WinFuture-Forum.de: Media Player 10 + Wmv-stream = Geht Nicht :-( - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Media Player 10 + Wmv-stream = Geht Nicht :-( Hilfe Bitte!


#1 Mitglied ist offline   grisule 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 14. Mai 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. Mai 2005 - 18:41

Hallo!

Wenn ich einen in einer Seite eingebetteten Stream mit dem WMP 10 angucken möchte,
dann geht zwar das WMP-Plug-In auf, aber in der Infozeile des Windows Media Players steht für ne halbe Sekunde "Verbinde" und dann "Bereit".
Wenn ich nun den Play-Button anklicke passiert gar nichts.

Beispiel: TVTotal

Hab sämtliche Firewalls aus. Bin ziemlich ratlos. Bitte um Hilfe! ;)

Danke und Gruß, Grisule

Mein System:
HP Pavillion PC k834
Windows XP SP 2
AMD 64 3200+
512 MB DDR
ATI Radeon X700
Norton AntiVirus 2005
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Laternchen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 05. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Mai 2005 - 11:46

Hallo Grisule,
das klingt fast so wie das Problem das ich auch hatte. WMP hat geladen und stand auf Bereit aber es kam einfach nichts. Oder ich hatte streams, da sagte mir der dumme Player, daß er Quelldateien nicht finden konnte. Ich hatte erst den 10-er dann habe ich ihn deinstalliert und den 9- wieder draufgemacht. War aber immer noch das Problem. Frag mich nicht warum, aber nachdem ich bald durchgedreht bin, habe ich den 9-er ein drittes Mal runtergeladen und installiert. Plötzlich lief alles wieder wie gehabt. Ich weiß nun aber nicht ob das mit dem 10-er auch geht. Ich war so happy endlich wieder alles sehen und hören zu können, daß ich keine Experimente mehr gemacht habe. Lade dir den 10-er noch mal neu runter oder eben den 9-er. Im blödesten Fall halt auch mehrmals. Vielleicht geht es bei dir dann auch wieder. Ich drücke dir die Daumen.
Viele Grüße und schönes Wochenende
Laternchen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0