WinFuture-Forum.de: Treiber Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Treiber Installation Reihenfolge bei Systemneuauflage


#1 Mitglied ist offline   Ruudi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 29. April 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. Mai 2005 - 20:22

Hallo,

Nachdem mein Problem mit der SATA platte gelöst ist nun nicht wirklich ein Problem, vielmehr ein Gesuch um Rat :P

Und zwar habe ich mal gelesen in welcher Reihenfolge man treiber, servicepacks etc installieren sollte damit es zu möglichst wenigen konflikten kommt.

Ich glaube mich zu erinnern das es so oder ähnlich aussah:

1. Chipsatztreiber
2. Grafik
3. Sound o.ä.
4. Servicepacks
5. restliche Peripherie und software


Bitte korrigiert im Bedarfsfall meine Liste und spart nciht mit hilfreichen Tipps für nen stabilen und Konfliktfreien Rechner :)

Dank im Vorraus


Ruudi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MSI-6600GT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 653
  • Beigetreten: 09. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Mai 2005 - 20:33

Zitat

1. Chipsatztreiber
2. Grafik
3. Sound o.ä.
4. Servicepacks
5. restliche Peripherie und software


Mache ich auch immer in der Reihenfolge, was noch wichtig ist: Verbindung zum Internet kappen->Erst herstellen wenn der PC "abgesichert" ist
Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn Deine Eltern keine Kinder hatten, wirst Du auch keine kriegen
0

#3 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1

geschrieben 13. Mai 2005 - 20:35

Hallo

schau mal hier, denke das wird dir weiterhelfen


Wie Installiere Ich Windows Xp Richtig
0

#4 Mitglied ist offline   Ruudi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 29. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Mai 2005 - 10:56

Erstmal ein danke an Flo, das hilft wirklich weiter. Zwar nicht direkt mit meiner Frage nach der Reihenfolge (haste mal kurz erwähnt) aber mit anderen kleineren Einstellungen :cool:

Du hast zwar auch n kurzen part drin: treiber usw installieren....aber in welcher reihenfolge und wann kommen dann die systemupdates (sprich: wannmuss/ solte ich die servicepacks installieren?) )


Wär nett wenn da nochmal ne fachkundige Aufstellung kommen könnte :)



dankeschöön

Ruudi
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0