Web.de Down?
#1
geschrieben 13. Mai 2005 - 19:30
jetzt kann ich nicht mal mehr die startpage laden!
Anzeige
#2
geschrieben 13. Mai 2005 - 19:37
Ist aber sicher kein ernsthaftes Problem und funktioniert in wenigen Minuten wieder. Das ist ja bei Web.de nicht das erste mal.
Dieser Beitrag wurde von puppet bearbeitet: 13. Mai 2005 - 19:38
#3
geschrieben 13. Mai 2005 - 19:49
nur jetzt ists super-wichtig!
Dieser Beitrag wurde von shadar.logoth bearbeitet: 13. Mai 2005 - 19:51
#4
geschrieben 13. Mai 2005 - 21:03
Scheint diesmal wohl was ernsteres zu sein, da es sonst immer nach ca 30 bis 45 Minuten wieder funktionierte, aber ist ja jetzt schon seit ca. 20:00 Uhr so.
Und es gab schon oft Ausfälle bei Web.de, das kommt aber darauf an wie oft du eMails abrufst, wenn du nur ein bis zwei mal am Tag holst fällt dir sowas nicht so schnell auf.
Zitat
Translating "smtp.web.de"...domain server (130.149.4.20) [OK]
Trying smtp.web.de (217.72.192.157, 25)...
% Connection timed out; remote host not responding
catalyst0-1.local.lan>telnet freemail.web.de 80
Translating "freemail.web.de"...domain server (130.149.4.20) [OK]
Trying freemail.web.de (217.72.197.144, 80)...
% Connection timed out; remote host not responding
catalyst0-1.local.lan>telnet pop3.web.de 110
Translating "pop3.web.de"...domain server (130.149.4.20) [OK]
Trying pop3.web.de (217.72.192.134, 110)...
% Destination unreachable; gateway or host down
catalyst0-1.local.lan>ping 217.72.192.157
Type escape sequence to abort.
Sending 5, 100-byte ICMP Echos to 217.72.192.157, timeout is 2 seconds:
.....
Success rate is 0 percent (0/5)
catalyst0-1.local.lan>ping 217.72.197.144
Type escape sequence to abort.
Sending 5, 100-byte ICMP Echos to 217.72.197.144, timeout is 2 seconds:
.....
Success rate is 0 percent (0/5)
catalyst0-1.local.lan>ping 217.72.192.134
Type escape sequence to abort.
Sending 5, 100-byte ICMP Echos to 217.72.192.134, timeout is 2 seconds:
!!!!!
Success rate is 100 percent (5/5), round-trip min/avg/max = 54/65/98 ms
#5
geschrieben 13. Mai 2005 - 22:05
#6
geschrieben 13. Mai 2005 - 22:07
hoffe die haben das bald behoben!
greeZ Jack
#7
geschrieben 13. Mai 2005 - 22:15
Zitat
Im Rahmen der strengen Sicherheitsbestimmungen für das WEB.DE Rechenzentrum
wurden am Freitag Abend aufgrund von Ausfällen in dem dreifach redundanten Klimasystem sämtliche
Server der WEB.DE Dienste vorübergehend heruntergefahren. Diese vorsorgliche
Maßnahme dient dem Interesse der Datensicherheit unserer Kunden.
Wir werden im Laufe des Samstag Morgens die Server wieder kontrolliert zum
regulären Betrieb hochfahren.
Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten.
Ihre WEB.DE AG
zu finden auf status.web.de welche im moment auch net geht....
mfg
Dieser Beitrag wurde von doenermann bearbeitet: 13. Mai 2005 - 22:15
#8
geschrieben 13. Mai 2005 - 22:16
Zitat
Im Rahmen der strengen Sicherheitsbestimmungen für das WEB.DE Rechenzentrum
wurden am Freitag Abend aufgrund von Ausfällen in dem dreifach redundanten Klimasystem sämtliche
Server der WEB.DE Dienste vorübergehend heruntergefahren. Diese vorsorgliche
Maßnahme dient dem Interesse der Datensicherheit unserer Kunden.
Wir werden im Laufe des Samstag Morgens die Server wieder kontrolliert zum
regulären Betrieb hochfahren.
Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten.
Ihre WEB.DE AG
Edit: Da war wer schneller, aber trotzdem noch viel Spaß
Dieser Beitrag wurde von puppet bearbeitet: 13. Mai 2005 - 22:20
#9 _deen_
geschrieben 13. Mai 2005 - 22:18
Dieser Beitrag wurde von deen bearbeitet: 23. Januar 2008 - 21:16
#10
geschrieben 13. Mai 2005 - 22:19
Zitat
zahlreiche Mitarbeiter sind rund um die Uhr damit beschäftigt, Ihnen stets einen reibungslosen Zugriff auf unsere Seiten zu sichern. Trotz modernster Technik kann es jedoch bei über 1.500 Servern in unserem Rechenzentrum manchmal zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit einzelner Dienste kommen. In der Regel ist davon nur ein kleiner Anteil der WEB.DE Nutzer betroffen. Stets aktuelle und detaillierte Informationen aus unserem Rechenzentrum finden Sie auf dieser Seite - Ihrer WEB.DE Status-Seite.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WEB.DE Team
Service-Hinweise
Für Fragen zu den Funktionen von FreeMail haben wir eine ausführliche Hilfe unter hilfe.freemail.web.de zusammengestellt. Sollten Sie Probleme beim SSL-Login zu FreeMail haben, finden Sie hier Informationen: SSL-Login, für Fragen zum POP3-Abruf klicken Sie bitte POP3-Abruf. Gerne steht Ihnen auch unser Kundenservice für eine persönliche Beratung zur Seite.
Homeoffice: HP Elitebook G5, 32 Gb Ram, 512 + 1TB SSD, Intel i5 8250, Ipad Pro,
Mobil: Huawei P30 Pro (Privat) Iphone XR (Beruflich) - iPad Pro, Fire Tab HD 10", Teclast 98 G3
Wlan Print & Scan: Epson WorkForce WF-3530DTWF
Internet: Fritzbox 7590 - 1und1 250Mbit/s & 37Mbit/s bei 166m Tal + Mesh Via 1750 + 7530
Smarthome: Homematic IP, Philips Hue, SonOff....
NAS: QNAP 253A&TR-004 mit 16GB Ram - 8+8+6+4 TB HD´s / 2TB SSD für VM´s - Als File, Media, Download sowie TS3-Server. Als Host verschiedener VM´s
#12
geschrieben 14. Mai 2005 - 07:35
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
#13 _max_
geschrieben 14. Mai 2005 - 08:23