WinFuture-Forum.de: Linux Office Desktop - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Linux Office Desktop Hat einer schon erfahrung


#1 Mitglied ist offline   Prinz3202 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. August 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. August 2003 - 12:28

B) hatt einer schon erfahrung mit Linux Office Desktop gemacht in wie weit laufen da die Office XP oder 2000 drauf ( gut - Schlecht )
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 10. August 2003 - 12:50

ich persönlich habe es noch nicht probiert und werde es wohl auch nicht tun.

zu deiner Frage:
Office 2000 wird mit hoher Wahrscheinlichkeit laufen (das Linux Office Desktop ist laut eigener Aussage für Office 97 und 2000 optimiert). Für Office XP habe ich nichts gefunden, da müsstest du am besten SuSe direkt eine eMail schreiben oder es einfach ausprobieren.

Nebenbei:
Du kannst natürlich auch openoffice.org ausprobieren, ist eine sehr gute, kostenlose MS Office Alternative.
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#3 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 10. August 2003 - 12:57

Office XP läuft glaube ich erst mit Crossover Office 2.0. Im Produkt ist aber die Version 1.3.1 enthalten. Access läuft auch noch nicht richtig.
Wenn du dir Office 2000 installierst, hast du bis auf ein paar kleine Bugs keine Probleme.

Test mit Office 2000
0

#4 Mitglied ist offline   leonsio 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 512
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2003 - 13:20

crossover office 2.0.1 ist die besste version für alle software, ie6 sp1, dreamweaver, flash, mirc, muli usw laufen 1a bei mir, auch office xp läuft recht gut mit crossover

hier gibts mehr infos und screens: http://frankscorner.org/cxoffice.html
http://frankscorner.org
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0