WinFuture-Forum.de: [suche] Anbieter Um Faxe Zu Verschicken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

[suche] Anbieter Um Faxe Zu Verschicken Faxe mit anhang ( bild )


#1 Mitglied ist offline   Untot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. Mai 2005 - 09:36

Moin

also ich suche einen Anbieter mit dem ich Faxe mit Anhang ( eingefügtes bild, meine Unterschrift ) verschicken kann.

Ich habe schon einen Anbieter gefunden über den wohl Faxe verschickt werden können wo man auch ein bild also eine eingescannte unterschrift einfügen kann, doch da muss man sich anmelden und monatlich was zahlen, da ich nicht so oft versende wäre eine einmalige gebühr beim versenden ok, so muss ich immer schauen das ich auf die Post komme und dort Faxe das kostet auch 1 eur.

Ok 1 eur wärs mir Wert wenn ich es von daheim aus machen kann :ph34r:.

Weil bei gmx, web und arcor können nur text faxe verschickt werden, jedenfalls hab ich noch nie eine option gefunden wo ein bild eingefügt werden kann.

Danke schonmal für eure hilfe.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0