WinFuture-Forum.de: Fotos Und Video Auf Eine Dvd ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Fotos Und Video Auf Eine Dvd ?


#1 Mitglied ist offline   vatertom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 01. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2005 - 21:07

Hallo,
ich möchte mit Magix Video deluxe einen Videofilm auf DVD brennen , sowie mit Ulead Fotobrennerei Fotos auf die gleich DVD brennen.
Kann das funktionieren ? Wenn ja wie ?
Die Fotobrennerei macht aus meinen Fotos, aufgrund der Übergänge, einen "Videofilm".

Gruss vatertom
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.446
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Mai 2005 - 22:28

Du kannst auch mit Magix Fotos zu Filmen verarbeiten.

Eine andere Möglichkeit wäre das du eine Datensektion auf der DVD einrichtest wo die einzelnen Fotos gelagert sind.
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

#3 Mitglied ist offline   vatertom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 01. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Mai 2005 - 08:22

Zitat (tavoc: 10.05.2005, 23:28)

Du kannst auch mit Magix Fotos zu Filmen verarbeiten.

Eine andere Möglichkeit wäre das du eine Datensektion auf der DVD einrichtest wo die einzelnen Fotos gelagert sind.
<{POST_SNAPBACK}>


Die Fotos in Magix einbinden, werde ich mal probieren. Das würde mein Problem wahrscheinlich beseitigen.

Eine seperate Datensektion auf der DVD hilft mir wahrscheinlich nicht, da ich die DVD später auf einem normalen DVD-Player anschauen will. Mit dem Player will ich ja die Auswahl Bilder oder Film treffen können.

Gruss vatertom
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0