WinFuture-Forum.de: Stronghold 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Stronghold 2 Editor und Burgenbestzung


#1 Mitglied ist offline   Heruur 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2005 - 19:54

Ich habe da mal 2 Fragen zu Stronghold 2

erstes:
Wie kann man nicht selbsterstellt Karten im Editor laden?

Zweitens:
Wie kann man die Burg eines Gegenspielers übernehmen, denn wenn ich die Flagge einnehme verschwiondet die burg und Gegner besiegt
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BSE-P|Saeckle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 199
  • Beigetreten: 20. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Mai 2005 - 07:56

Editor habe ich noch nicht versucht ,das mit der Burg übernehmen geht nur wenn es vorgesehen ist zb. in Capitel 6 ( Kriegskampagne )
habe anderes Problem gerade habe jetzt gespielt bis Capitel 6 Burg Übernommen alles neu Aufgebaut Männer in Stellung gebracht ....bub Spiel aus ohne Fehlermeldung einfach Ende Treiber auf neusten Stand, gebracht , gepatcht alles nichts gebracht kann das Capitel nicht weiterspielen ...werde wohl mal den Support in Anspruch nehmen

Ansonnsten Geiles Game ......
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0