WinFuture-Forum.de: Suche Einen Softwaretipp :-)... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Suche Einen Softwaretipp :-)... Audio Spectrumanalyser ...


#1 Mitglied ist offline   Dat-Katzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 248
  • Beigetreten: 06. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Mai 2005 - 17:43

Hallo liebe Bordies ...

Nach Stunden bzw. Tagelanger Suche nach einem gutem Programm zur Audio Spectrumanalyse, versuche ich nun mal hier mein Glück.

Ich bin Musiker am PC und suche ein Programm, welches mir ähnlich wie z.B. der Winamp ein Spectrumanalyser gibt, welches das Soundsignal von dem internem "Wave" Signal abnimmt und mir anzeigt.

Ich brauche ein Programm mit möglichst vielen Frequencen und Pek Hold Function.

Es gibt ja Supper Tools, die aber leider nur Soundkarten RMC unterstützen.

Vieleicht kennt ja wer ein gutes, und kann mir da einen Tip geben.

:P :) :)

Danke schonmal ...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 09. Mai 2005 - 17:49

Eigentlich bietet jedes besseres Audioprogramm eine entsprechende Funktion, schau dir mal den Spektrumanalyzer von Audacity an, das Programm ist Freeware.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0