WinFuture-Forum.de: Srs Läuft Nicht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Srs Läuft Nicht!


#1 Mitglied ist offline   Sandokan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 505
  • Beigetreten: 06. Mai 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 08. Mai 2005 - 21:02

Hallo,

und zwar habe ich mit dem Spiel Street Racing Sydicate folgendes Problem: Es stürtzt immer nach dem Intro, also nach dem "Namco-Bildschirm" ab. Ich habe gelesen, dass viele das gleiche Problem mit dem Spiel haben und würde gerne wissen, wie man das Spiel zum Laufen bekommt.

Bis dann.
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Mai 2005 - 06:11

dann würde ich gerne wissen was du für ein system hast
und welche video codecs du installiert hast!
0

#3 Mitglied ist offline   Sandokan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 505
  • Beigetreten: 06. Mai 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 09. Mai 2005 - 14:25

- Pentium-4-Prozessor 640 mit 3,2 GHz, 2 MByte Cache
- Arbeitsspeicher 1.024 MB RAM DDR 400 MHz
- ATI® Radeon X740 XL
- 300 GB Festplattenkapazität 8MB Cache


Ich habe davon gehört, dass es am "codec pack" liegen könnte, jedoch weiß ich nicht genau, was es wirklich ist und wo ich es finde. Also speziell mit ATI Grafikkarten soll das Spiel Probleme machen, was unter anderem mit dem "codec pack" zusammenhängt. Naja vielleicht wissen Sie bzw. weißt du ja weiter...

Dieser Beitrag wurde von Sandokan bearbeitet: 09. Mai 2005 - 14:25

0

#4 Mitglied ist offline   Sandokan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 505
  • Beigetreten: 06. Mai 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. Mai 2005 - 15:33

!? Weiß denn nun jemand, wie man das Spiel zum Laufen bekommt?!
Ich würde mich sehr über einen guten Rat freuen.
0

#5 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Mai 2005 - 17:17

Zitat (Sandokan: 09.05.2005, 15:25)

- Pentium-4-Prozessor 640 mit 3,2 GHz, 2 MByte Cache
- Arbeitsspeicher 1.024 MB RAM DDR 400 MHz
- ATI® Radeon X740 XL
- 300 GB Festplattenkapazität 8MB Cache
<{POST_SNAPBACK}>


Das war doch der ALDI - Computer, oder ?


Hast du das Spiel wieder deinstalliert und dann wieder installiert ?
Hast du die aktuellen Treiber für die Radeon 740XL.
0

#6 Mitglied ist offline   Sandokan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 505
  • Beigetreten: 06. Mai 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. Mai 2005 - 20:07

Ja, ist der von ALDI. Wieso? Hast du den gleichen PC und das Spiel läuft bei dir? Mit den Treibern wäre es jedenfalls nochmal einen Versuch wert...
0

#7 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Mai 2005 - 12:32

Zitat (Sandokan: 10.05.2005, 21:07)

Ja, ist der von ALDI. Wieso? Hast du den gleichen PC und das Spiel läuft bei dir? Mit den Treibern wäre es jedenfalls nochmal einen Versuch wert...
<{POST_SNAPBACK}>


Nein , ich habe den ALDI - Computer leider nicht gekauft , war ausverkauft. :)


Vielleicht gibt es Updates oder Patches für das Spiel ?
0

#8 Mitglied ist offline   Sandokan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 505
  • Beigetreten: 06. Mai 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 11. Mai 2005 - 13:22

:) Auch der aktuellste Grafikkartentreiber hat nichs gebracht...schade, aber Patches wären nochmal 'ne Idee. Vielleicht sind ja nun (endlich) welche da, die die Probleme mit dem Spiel beheben.
0

#9 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Mai 2005 - 13:59

Installiere mal dieses Codec Pack :

http://www.pcwelt.de/downloads/grafik_vide...timedia/107413/

Da bekommst du noch weitere Informationen. Der Download-Link ist
auch dabei.

Dieser Beitrag wurde von gani7777 bearbeitet: 11. Mai 2005 - 13:59

0

#10 Mitglied ist offline   Sandokan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 505
  • Beigetreten: 06. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Mai 2005 - 15:12

Schade! :rofl: Hat leider nicht funktioniert...schon ärgerlich. Ich verstehe auch nicht, warum die Entwickler keinen entsprechenden Patch herausgegeben haben, was "normalerweise" in solchen Fällen gemacht wird. Außerdem findet man im "gesamten" Internet keine weiteren Informationen über dieses Problem, z.B. wie man es löst. Ist schon seltsam...
Ersteinmal danke an dich für deine Mühe(n), es hätte ja klappen können. Wenn dir bzw. euch noch irgendetwas einfallen sollte, dann bitte hier wieder melden. OK? ;D

Bis dann...

Dieser Beitrag wurde von Sandokan bearbeitet: 12. Mai 2005 - 15:14

0

#11 Mitglied ist offline   Sandokan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 505
  • Beigetreten: 06. Mai 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. Mai 2005 - 20:37

Na!? Gibt 's was Neues? Meldet euch bitte hier, wenn jemand weiß, ob es ein Patch für SRS gibt bzw. wenn er erscheint oder jemand eine Lösung weiß.
Wie gesagt, mein Ohr ist immer für euch offen. :D

Gruß Sandokan

Dieser Beitrag wurde von Sandokan bearbeitet: 23. Mai 2005 - 20:38

0

#12 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Mai 2005 - 20:44

Schreib doch mal dem Hersteller von dem Spiel. Irgendwo auf der Anleitung wird doch die Adresse/Telefonnummer/Mail-Addy stehn.

mfg Phate
0

#13 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Mai 2005 - 13:33

Versuch mal , alle diese Codec zu installieren. :blink: :P

QuickTime Alternative ( http://www.free-codecs.com )
Real Alternative (http://www.free-codecs.com )
XviD ( http://www.xvid.org )
Lame ( http://lame.sourceforge.net/ )
0

#14 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 24. Mai 2005 - 14:41

Zitat (gani7777: 24.05.2005, 14:33)

Lame                            ( http://lame.sourceforge.net/ )
<{POST_SNAPBACK}>


was ist denn lame?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#15 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Mai 2005 - 15:17

http://de.wikipedia.org/wiki/Lame

audiocodec
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0