WinFuture-Forum.de: Drucker Wird Nicht Angezeigt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Drucker Wird Nicht Angezeigt obwohl im gerätemanger vorhanden


#1 Mitglied ist offline   Memphis_1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 540
  • Beigetreten: 08. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Motorradfahren

  geschrieben 08. Mai 2005 - 15:13

hallo leutz


folgendes...mein druck ging vor einer woche noch problemlos, sprich berichtsheft gedruckt und co ...alles im grünen bereich nur dieses wochenende wollte ich was ausdrucken und tada nix geht...wenn ich auf drucken geh dann wird mir gesagt ich soll den drucker einstecken usw. nur der is eingesteckt und hat aktuelle treiber druff.

so dach ich mir neustart hilft bestimmt (dachte windows spinnt mal wieder^^) naja nix wars....

hab den drucker dann mal komplett deinstalliert alles was ich so gefunden hab an software usw. (achja der war ja au net mehr unter drucker und faxgeräte geführt, warum auch immer).
hab den rechner neu gestartet und angefangen zu installieren so gut und fein....software wird installiert nebenbei will er dann nen treiber haben . aha ok denk ich mal dann mach mal...nur leider findet der nix....hab selber schon gesucht und nix gefunden.
danch will er irgendwas mit verbinden und so machen....dauert dann so 10min dann sagt er das er fertig ist. so nur leider bin ich dann wieder da wo ich angefangen habe.


habs das dann nochmal probiert mit nen ganz neuen treiber aber das hat auch nichts gebracht.

habe einen photosmart 7260 von hp

edit: nochmal kurz: also der drucker wird als divice in gerätemanger angezeigt auch seine einschubkartenleser usw. trotzdem gehts net

edit2: hab mal versucht den drucker per klick auf "drucker hinzufügen" kam folgende meldung: "der vorgang konnte nicht abgeschlossen werden"


danke schonmal

mfg memphis_1

Dieser Beitrag wurde von Memphis_1 bearbeitet: 08. Mai 2005 - 15:37

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Mai 2005 - 21:26

Zitat (Memphis_1: 08.05.2005, 16:13)

(achja der war ja au net mehr unter drucker und faxgeräte geführt, warum auch immer).

Ist evtl in der Systemsteuerung unter Dienste der Dienst "Druckwarteschlange" deaktiviert? Wenn ja, werden unter "Drucker und Faxgeräte" natürlich keine Drucker angezeigt und verweigern die Arbeit. Und versuch erst den Treiber zu installieren und erst wenn die aufforderung kommt, das Gerät anschliessen.

Zitat

danch will er irgendwas mit verbinden und so machen....dauert dann so 10min dann sagt er das er fertig ist.
<{POST_SNAPBACK}>

Dabei versucht er über Windows Update, Treiber für das Gerät zu finden. Kann manchmal nützlich sein.

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 08. Mai 2005 - 21:38

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#3 Mitglied ist offline   Memphis_1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 540
  • Beigetreten: 08. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Motorradfahren

geschrieben 09. Mai 2005 - 16:02

Zitat (Win-Fan: 08.05.2005, 22:26)

. Und versuch erst den Treiber zu installieren und erst wenn die aufforderung kommt, das Gerät anschliessen.
<{POST_SNAPBACK}>


hab ich doch :P

das mit den einstellungen probier ich später danke^^


edit: finde ich die einstellung net :)

Dieser Beitrag wurde von Memphis_1 bearbeitet: 09. Mai 2005 - 17:40

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0