WinFuture-Forum.de: Trillian Verbindungsprobleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Trillian Verbindungsprobleme


#1 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2005 - 19:29

huhu, hab seid kurzem (so seid 2 tagen) das problem das mein trillian, womit ich mich im msn und icq netzwerk bewege, sich dauernd disconnected. ich hab nix verändert. nutze trillian 3.1 basic. habs auch ma mit der 3.0 versucht - das selbe prob. sonst lief das prog durchweck ohne probleme. dann hab ich ma standard icq/msn versucht, da hatte ich dann auch probs, also haben sich auch disconnected. aber ich schein da ziemlich allein dazustehn. bei den anderen leuten funzt das alles nachwievor. hab trillian schon zig mal neu installiert und rumgestellt wie son blöder, aber immer das selbe. ich verzweifele hier noch. ich hoff ma das irgendwer von euch rat weiß...

achso ne fehlermeldung bekomm ich net, alle updates sind gemacht.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Mai 2005 - 12:07

hm niemand hat ne lösung? :)
habs aber selbst hinbekommen. kann das net so genau beschreiben was das war, das entzieht sich auch meiner kenntniss. tatsache is, das ich mein router einfach mal neu eingestellt hab - sprich alles auf werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu konfiguriert. jetz läuft trillian auch wieder super. hatte allgemein probs mitm inet. war ziemlich lahm usw, vondaher is mir die idee gekommen.

mfg SunsEt
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0