WinFuture-Forum.de: Php Kit Tutorial Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Php Kit Tutorial Gesucht


#1 Mitglied ist offline   mudd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 423
  • Beigetreten: 07. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2005 - 22:57

Hi,
Ich habe vor mit dem Php Kit eine kleine Page zu machen, ich wollte fragen ob es Schwer ist damit eine Page zu machen und welches Wissen sich vorraussetzt ^^

Dann wollte ich noch fragen ob es gute tutorials gibt die hilfreich und vll net so "übertrieben" lang sind ^^

danke für eure hilfe schonmal

edit : und nochwas, kennt ihr einen kostenlosen webspace wo ich die page dann draufladen könnt ?

mfg mudd

Dieser Beitrag wurde von mudd bearbeitet: 06. Mai 2005 - 22:58

Mit freundlichen Grüßen
Baum (ICQ: 472-793)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 06. Mai 2005 - 23:02

Google findet genug dazu, z.B. hier.

Zitat

und nochwas, kennt ihr einen kostenlosen webspace wo ich die page dann draufladen könnt ?

Bitteschön.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   DerXero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.151
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:Netzwerke, Linux

geschrieben 07. Mai 2005 - 00:02

n tutorial fürs phpkit?! ich find das is selbst erklärend. für was denn speziel? da gibt es ja mehrere bereiche.
is echt kinderleicht sowas zumachen, bei der installation wird alles beschrieben und und und.

PS: Wenn du mal in mein Profil guckst unter Homepage, siehste mein kit inkl. CCP 1.9.3 *werbung mach*
HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0