WinFuture-Forum.de: Lan Controller Plötzlich Kaputt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Lan Controller Plötzlich Kaputt


#1 Mitglied ist offline   Jogges 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 11. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2005 - 21:13

Hi

Hab mir Anfang des Jahres ein Asus A8N SLI DELUXE zugelegt. hat auch alles bisher gut gefunzt, aber als ich dem Lan-Controller des Chipsatztes (also nicht dem von Marvell) eine statisch IP geben wollte hängte sich der Task "Eigenschaften der Verbindung" auf. Erst nach einem Neustart kam ich wieder in die Eigenschaften. Jetzt geht er nicht mehr. Wenn ich ihn auf DHCP stelle nimmt er so eine komische IP von Windows (Autokonfig) und wenn ich im statisch eine richtige zuweise geht auch nix. Es wird aber immernoch erkannt, ob ein er Verbunden ist oder nicht. Auch die LED's leuchten. Die Verbindung und Servereinstellungen sind alle ok, das kann ich ja mit der 2. Verbindung leicht testen. Hab schon alles probiert: Bios update, ältere & neuere Chipsatztreiber, alte Images zurückgespielt, Windows neuinstalliert, im Bios die default Einstellungen geladen.
Jnd. noch ne Idde bevor ich das Board zurückschicke?

Greez
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   master61 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 14. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2005 - 15:26

Hab das gleiche Board, hoffentlich bleibt mir das erspart :rolleyes:

Das hört sich ziemlich nach kaputt an, stell dich schon mal auf mind. 4 Wochen (bei mir warens bei ASUS auch schon mal 6) ohne PC ein.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0