WinFuture-Forum.de: Steganos Internet Anonym Pro 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Steganos Internet Anonym Pro 7 ... hinter Router?


#1 Mitglied ist offline   Immerblau 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 24. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2005 - 20:02

Hi,

mit erschrecken hab ich festgestellt, dass Steganos meine IP des PCs zwar super versteckt, die des Routers, die jeder Web Betreiber aber sieht nicht! Son mist! Kann man Steganos auf einem im Netzwerk angeschlossenen Rechner eigentlich mit einem Router verwenden oder funktioniert das gar nicht?
Was hab ich denn sonst für Möglichkeiten?

Danke für Eure Hilfe!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 06. Mai 2005 - 20:05

Zitat

mit erschrecken hab ich festgestellt, dass Steganos meine IP des PCs zwar super versteckt, die des Routers, die jeder Web Betreiber aber sieht nicht!

Wie auch?

Zitat

Son mist!

Du hast recht, das Programm ist der letzte Dreck.

Zitat

Kann man Steganos auf einem im Netzwerk angeschlossenen Rechner eigentlich mit einem Router verwenden oder funktioniert das gar nicht?

Es funktioniert nicht mal ohne Router, wie dann mit?

Zitat

Was hab ich denn sonst für Möglichkeiten?

Lesen und verstehen.

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 06. Mai 2005 - 20:05

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0