WinFuture-Forum.de: Surf & Email Pack Bei O2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Surf & Email Pack Bei O2


#1 Mitglied ist offline   tit4nium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 853
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2005 - 10:25

Hallo,

habe mir überlegt das Surf & Email pack bei O2 zu bestellen.

Nun wollte ich aber gerne mal wissen wie das so ist? Gibs da irgend ein Haken oder so? Hat damit schon einer erfahrung gemacht? Bleibt es wirklich bei den 4,95€ im Monat wenn man nur im Wap surfen tut?

Und wie schaut es mit Bilder downloads aus? bei wap.yahoo.de kann man unter der Kategorie "Bilder suchen" Bilder im wap/internet suchen und die dann auch auf sein Handy speichern. Kostet das extra? Ich vermute nicht, da ja nichts von extra kosten dort steht. Das ist so ähnlich wie bei google mit der Bildersuche.

MfG. tit4nium
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 06. Mai 2005 - 11:43

Du kannst mit diesen 4,95 € soviel wappen wie du willst! Es ist wichtig das dir der Unterschied zwischen Wap und GPRS bekannt ist. Wap-Seiten sind sehr sparatnisch und haben seltenst etwas mit Grafik zu tun (außgenommen Logos etc).

Wenn du natürlich jetzt per Handy auf seiten wie GMX oder so surfen willst, wird das nicht funktionieren, da hierfür das "normale" Internet also www verfügbar sein muss.

Schade ist es, dass über den Wap Zugang kein ICQ funktioniert, sodass man darüber hätte SMS-Nachrichten verschicken könnte. Hab mich da nämlich mal erkundigt und bin da zu diesem leider unerfreulichen Ergebnis gekommen!

Alles in allem würde ich sagen lohnen sich diese 5 € nur, wenn du öfter online bist, weil die Verbindungspreise sind ja nicht gerade hoch. Zum News abrufen oder ähnliches sicherlich empfehlenswert!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0