WinFuture-Forum.de: Kein Sound An Line Out 2+3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Kein Sound An Line Out 2+3


#1 Mitglied ist offline   Haffner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 05. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2005 - 09:44

Hallo,
meine boxen liefern nur sound wenn sie an line-out 1 hängen. brauche diesen aber für mein headset um einwandfrei Voip nutzen zu können.
warum ist kein sound zu hören, wenn die boxen an line-out 2 oder 3 angeschlossen sind ?
oder muss ich den media player oder windows auf die separaten line-outs steuern ?
nutze die Terratec Aureon 5.1. fun
Hat jemand einen wertvollen tipp dazu ?
gruss
Haffner
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2005 - 12:19

In der Regel befindet sich eine Software zum Einstellen zu deinem Soundchip, du kannst aber auch in der Windows Lautstärekregelung die anderen Ports anktivieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0