WinFuture-Forum.de: Opera8 Loginfehler Und Noch Etwas - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Opera8 Loginfehler Und Noch Etwas


#1 Mitglied ist offline   Anthrax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 21. Januar 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 06. Mai 2005 - 00:56

Hallo,

ich habe seit der News von Opera 8 hier mir den Browser mal runter geladen. Nun habe ich 2 probleme:

1. Wenn ich mich einlogge und eine weitere seite im Login aufrufe (ein Menüobjekt etc...) bin sofort wieder ausgeloggt. Es gibt seiten wo es funktioniert und bei manchen nicht

2. Kann ich bereiche (bisher 1 bekannt) den ich mit dem Opera öffne nicht sehen. Das Beispiel:

Ich gehe auf HTTP://www.tutorials.de
und möchte mir dort die tutorial ansehen, klicke also auf tutorials und sehe dann den aktualisierten frame (denke das es ein frame ist). ABER es fehlt etwas, nämlich der erste Bereich mit den Video-Tutorials. Alle anderen sind sichtbar. Ich sehe ihn auch mit dem IE und dem Firefox aber nicht mit Opera.


Möchte Opera gerne weiter benutzen, da er mich schon gut überzeugt hat. Aber nicht mit diesen Fehlern.

Bitte Hilfe!!!

Danke, Sascha
AMD Athlon 64 Winchester 3000+ @ 2565 MHz
MSI K8N Neo2 Plat. 54G
ASUS AX800 PRO 256MB DDR3 475/450 @ XT PE 520/560 THX an bAssI
Twinmos Twisted 2*512 MB CL2
Logitech MX518
160 GB Samsung S-ATAII
120 GB Maxtor
LG DL DVD Brenner
GNU/Linux (K)Ubuntu Dapper 6.06
Windows XP Pro SP2
Versatel 6144 kbit Down/512 kbit Up
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sTyle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 303
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2005 - 01:13

http://opera-fansite...aq.php?faqId=17

schau mal ob dir das hilft..
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0