WinFuture-Forum.de: Stronghold 2 Multiplayer Probs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Stronghold 2 Multiplayer Probs


#1 Mitglied ist offline   Shaz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 05. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2005 - 22:16

Kann mir mal jemand sagen wie man wieder gebäude besetzen kann wenn der arbeiter getötet wurde ?
Bei manchen Gebäuden ist nämlich ein Galgen darüber und vor dem Lagerfeuer sitzen auch Leute rum aber keiner besetzt das gebäude und nimmt die arbeit wieder auf .
Oder muss ma die immer Abreisen und neu bauen ?

Ach ja beim Multiplayer tritt nach unbestimmter zeit folgendes Problem auf, das ich immer ins Startmenü geschmissen werde. :-(
Ist des ein noch nicht gefixter bug ? Oder kann man des scho irgendwie beheben ?
Ach ja hab schon auf 1.1 gepatcht.

Dieser Beitrag wurde von Shaz bearbeitet: 07. Mai 2005 - 18:40

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nothingaboutthis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 277
  • Beigetreten: 01. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2005 - 23:27

was für eine art gebäude meinst du denn mit Galgen?
nur die arbeiter von deinen produktionsgebäuden und rohstoffsammler werden erneut zur arbeit gehen und diese wieder aufnehmen, wenn sie getötet werden.
0

#3 Mitglied ist offline   Orochi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 31. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2005 - 08:41

Wenn ein Galgen über dem Gebäude ist heißt das, dass der Arbeiter gegen das Gesetz verstohßen hat.Du must einen Wachposten, eine Gerichtsgebäude und ein Folterwerkzeug bauen(Vorsicht:manche Folterwerkzeuge brauchen das zutuen von der Foltergilde).Ich hoffe ich konnte dir helfen :(

mfG Orochi
PS: Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung :(
0

#4 Mitglied ist offline   Shaz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 05. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2005 - 17:43

jo danke für die antworten
die ganzen gerichtsgebäude hab ich gebaut. Naja bloss wenn die arbeiter der einrichtungen gegen das gesetz verstossen haben dann stehn bei mir die gebäude ewig leer und es geht keiner mehr hinein um weiterzuarbeiten obwohl auch noch leute am Lagerfeuer sitzen.
0

#5 Mitglied ist offline   Shaz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 05. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2005 - 18:44

Ach ja beim Multiplayer tritt nach unbestimmter zeit folgendes Problem auf, das ich immer ins Startmenü geschmissen werde. :-(
Ist des ein noch nicht gefixter bug ? Oder kann man des scho irgendwie beheben ?
Ach ja hab schon auf 1.1 gepatcht.
0

#6 Mitglied ist offline   SMG03 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Mai 2005 - 13:57

Hi!

weiß einer wo und wie ich einen steinbruch bauen kann? Das mit den gebäuden finde ich auch nervig, wenn man solche features einbaut sollte das auch im tutorial behandelt werden. Habe zur Zeit einfach nur just 4 fun so gezockt und noch keine möglichkeit gefunden nen steinbruch zu bauen!

gruß

edit

habs

Dieser Beitrag wurde von SMG03 bearbeitet: 10. Mai 2005 - 15:58

0

#7 Mitglied ist offline   mkZ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 315
  • Beigetreten: 28. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Österreich
  • Interessen:am PC schrauben<br />zocken<br />overclocken<br />fußball

geschrieben 22. Juni 2005 - 15:44

beim mir geht nach dem patch der multiplayer modus super aber wie kann man einstellen das man mehr als 88 leute erschafen bzw. auf die burg kommen?

und noch was fängt es bei euch auch wenn man schon ziemlich viel gebaut hat zum ruckeln an? (auch im singelplayer modus)

ist mein prozi etwa zu lahm?
an der 6600 gt wirds wohl nicht liegen und an dem Ram sicher auch nicht

Dieser Beitrag wurde von mkZ bearbeitet: 22. Juni 2005 - 15:45

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 23. Juni 2005 - 20:25

obwohl ich das spiel noch nie gespielt habe denke ich eher weniger, dass deine cpu schuld an den rucklern bei vielen gebäuden ist. vielleicht liegt es am ram. ansonsten ist das spiel zumindest in dieser hinsicht schlecht programmiert worden. tja, es gibt halt keine fehlerfreien und sicherlich auch keine ruckelfreien spiele :unsure:
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0