WinFuture-Forum.de: Bookmarks.html Importieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Bookmarks.html Importieren Internet Explorer!


#1 Mitglied ist offline   Sparkle2007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 556
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 03. Mai 2005 - 19:40

Hallo ich hab meine Bookmarks.html von Firefox im Internet Explorer importiert aber da fehtl was und zwar ein Ordner,ich habe die Fav bei Firefox in Ordner unterteilt aber wenn ich sie in den Internet importiere dann fehlt ein Ordner wie krieg ich das besser hin?Gibs da nicht ein gutes Prog?Thx

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Mai 2005 - 19:47

Am einfachsten wird es sein, die fehlenden Bookmarks manuell einzugeben. Soviel ich weiß, sind die exportierten Bookmarks auch nicht dazu gedacht, sie im IE zu importieren. Wusste garnicht, dass das überhaupt funzt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0