WinFuture-Forum.de: Leben Retten /dringend/ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Leben Retten /dringend/ Blutgruppe AB Rh-negativ gesucht


#1 Mitglied ist offline   Slaghe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 402
  • Beigetreten: 09. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Musik ( Rock, Jazz, Nu Jazz, Down Beat, Funk, Drum&amp;Base, 80´s)<br /><br />Rollenspiel: Shadowrun, D&amp;D, Werwolf, Vampiere<br /><br />Alles was ich erleben muss: die Rolling Stones life, ein Vulkan ausbruch, ein Hurrica, eine Adventure toure durch den Dschungel,<br /><br /><br />ich mag: Den Morgen mit seinem Tau und der frischen luft<br />Den Sommer wenn wir hier mal einen guten haben.<br />Kaffe und Zigaretten, Bier und Zigaretten, Johnny Walker und Ziegaretten und noch mehr ungesundes. <br /><br />ich hasse: casting produkte, Techno, Dieter Bohlen. 50 mal am Tag den selben abgefu**ten hit im Radiop hören, Typen die sich für geil halten, Rosa, den 60ger jahre hype, und alles was sonst so nervt.

geschrieben 02. Mai 2005 - 22:28

Hallo Alle zusammen,

habe grade diese Email bekommen. Und da mich das echt mitnimmt und ich
leider nicht diese blutgruppe habe Poste ich hier diese mail. Vieleicht kann
ja ein Winfuturaner ein Leben retten.

Telefonnr. Habe ich drinnen gelassen damit die E-Mail im Orginal zustant bleibt, und eventuel wie gewünscht weitergeleitet werden kann.

Ich denke weiterleiten ist das mindeste was man tun kann. Da telefonnr und addressen dabei stehen denke ich nicht das es Spam ist.

mfg Slaghe


Zitat

Betreff: WG: Bitte wenigstens weitersenden!! Blutgruppe wegen Spänle Leukämie gesucht.............................



Gesucht

AB-Rhesus negativ!!!

Bitte wenigstens weitersenden!!

Wer hat diese Blutgruppe?
Wegen Leukämieerkrankung dringend gesucht.
Selber wäre  man auch froh wenn's weitergeleitet werden würde....

DRINGEND!!!!!!!

Knochenmarkspender Blutgruppe AB  Rhfkt.  negativ gesucht!

                                              [adresse entfernt]

Ich  wende mich an Euch, weil ich ziemlich verzweifelt bin. Ich hoffe, Ihr
könnt mir und meiner Freundin helfen, und lest diesen Brief! Das Problem
ist, dass  meine  Freundin an Leukaemie erkrankt ist.. Es hat sich herausgestellt, dass Sie nur noch wenige Wochen zu leben  hat. Aus diesem Grund seid Ihr  meine letzte Chance ihr zu helfen. Wir  benoetigen dringend eine/n Spender/in mit der Blutgruppe "AB Rhesus negativ" !!!!, der/die bereit waeren, ggf. Knochenmark zu spenden. Dies ist fuer  Euch nur ein kleiner ärztlicher Eingriff, kann aber meiner Freundin zu Leben verhelfen. Wenn jemand diese Blutgruppe hat, möchte er/sie sich doch bitte  mit mir in Verbindung setzen. Alles weitere besprechen wir.

Sendet bitte diesen Brief an alle, die Ihr kennt!!!
Fragt in eurem Bekanntenkreis  nach!!!!!
Ich danke Euch fuer Eure  Hilfe!!!

[adresse entfernt]

Liebe Empfaengerin, lieber Empfaenger,

auch wenn Sie wie ich nicht  helfen koennen, seien Sie bitte so nett und
verteilen diese  Mail weiter, vielen Dank im Voraus!

[adresse entfernt]

Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 02. Mai 2005 - 22:59

Trust me, i know what i´m doing

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Henning 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Mai 2005 - 22:33

http://www.wir-spend...kettenbrief.htm

Google hilft...

Dieser Beitrag wurde von Henning bearbeitet: 02. Mai 2005 - 22:33


#3 Mitglied ist offline   Slaghe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 402
  • Beigetreten: 09. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Musik ( Rock, Jazz, Nu Jazz, Down Beat, Funk, Drum&amp;Base, 80´s)<br /><br />Rollenspiel: Shadowrun, D&amp;D, Werwolf, Vampiere<br /><br />Alles was ich erleben muss: die Rolling Stones life, ein Vulkan ausbruch, ein Hurrica, eine Adventure toure durch den Dschungel,<br /><br /><br />ich mag: Den Morgen mit seinem Tau und der frischen luft<br />Den Sommer wenn wir hier mal einen guten haben.<br />Kaffe und Zigaretten, Bier und Zigaretten, Johnny Walker und Ziegaretten und noch mehr ungesundes. <br /><br />ich hasse: casting produkte, Techno, Dieter Bohlen. 50 mal am Tag den selben abgefu**ten hit im Radiop hören, Typen die sich für geil halten, Rosa, den 60ger jahre hype, und alles was sonst so nervt.

geschrieben 02. Mai 2005 - 22:37

hey das ist wohl die groste schweinerei die ich je in meinm Leben gesehen habe. Damit macht man keinen Spaß wie Schei*e kann man eigendlich sein.
Den Verfasser sollte man den halz umdrehen.


Falls man den kompletten topic löschen kann. Bitte Löschen.
Trust me, i know what i´m doing

#4 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2005 - 22:42

Zitat (Henning: 02.05.2005, 23:33)


Eine etwas freundlichere Art würde auch helfen, du hättest es ihn auch so erklären können, wenn alle Google nutzen, brauchen wir kein Board. :rolleyes:

Slaghe, mach dir nichts draus, es gab, gibt und wird immer solche Schweine geben, die versuchen aus dem Mitgefühl anderer Leute Profit zu machen. Irgendwann bekommen sie die Quittung, ich persönlich würde solche Leute köpfen lassen.

#5 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 02. Mai 2005 - 22:53

Zitat (Koopatrooper: 02.05.2005, 23:42)

[...] es gab, gibt und wird immer solche Schweine geben, die versuchen aus dem Mitgefühl anderer Leute Profit zu machen. Irgendwann bekommen sie die Quittung, ich persönlich würde solche Leute köpfen lassen.
<{POST_SNAPBACK}>

Da bin ich immer noch für die Eier(stöcke)-Ab-Methode, damit sich solche Ärsche nicht weiter vermehren :rolleyes:
So ne Mail habe ich vor Jahren auch mal bekommen. Ist wirklich lange her, über 3 Jahre, stand aber nahezu dasselbe drinne.

mfg
SFFox

#6 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2005 - 22:55

Zitat

Da bin ich immer noch für die Eier(stöcke)-Ab-Methode, damit sich solche Ärsche nicht weiter vermehren

Ohne Kopf ist die Fortpflanzung auch stark eingeschränkt. :wink: :rolleyes:

Aber stimmt, deine Idee ist irgendwie passender.

#7 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 02. Mai 2005 - 22:58

frau schmidt mal wieder...

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0