WinFuture-Forum.de: Winrar -> Kein Speicherplatz Auf Windows Vorhanden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Winrar -> Kein Speicherplatz Auf Windows Vorhanden


#1 _BigTim_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Mai 2005 - 09:43

Hallo!
Ich wollte grade eine etwas größere Datei mit WinRAR entpacken, aber dann kam irgendwie eine Meldung mit "Kein Speicherplatz auf WINDOWS vorhanden" Meine Festplatte, C wo sich Windows befindet, habe ich so gennannt.
Das Problem allerdings ist, dass ich gar nichts nach C entpacke. WinRAR oder so, entpackt es ja automatisch als Temporäre Datei dorthin um es dann zur anderen Partition zu kopieren oder?
Ich habe nämlich nicht mehr so viel Speicherplatz frei auf C und wollte nun fragen, ob man da was machen kann....


Gruß, BigTim

Dieser Beitrag wurde von BigTim bearbeitet: 01. Mai 2005 - 09:44

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Mai 2005 - 09:45

hallo


ja da kann man was machen, du kannst dein Temp Ordner einfach auf eine andere Partition legen, wo du noch genug Platz hast


Hier kannst du nachlesen wie du das machst

Wie Installiere Ich Windows Xp Richtig
0

#3 _BigTim_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Mai 2005 - 09:55

Danke! Hab´s einfach in WirRAR umgestellt ging auch! :unsure:
0

#4 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Mai 2005 - 10:01

oder so
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0