WinFuture-Forum.de: Logitech Bt-headset, Win2k, Gepaired,aber Kein Ton - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Logitech Bt-headset, Win2k, Gepaired,aber Kein Ton


#1 Mitglied ist offline   cuki22 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2005 - 18:15

Hallo,

vielleicht kann mir bitte einer weiterhelfen:

Ich habe ein Logitech Freedom Headset mit einem Acer Dongle.
Ich habe die Widcomm 1.4.2.8 installiert und Win 2000 (SP4) erkennt das Headset und kann auch eine Verbindung ohne Probleme herstellen. Leider habe ich aber keinen Ton, weder über eine VoIP Verbindung oder nur um ein MP3 Track zu hören. In der System-Datei "Sounds & Multimedia" wird auch für die Ausgabe, als auch für die Aufnahme, Bluetooth angezeigt.

Kennt jemand das Problem ? Unter XP ist das Problem mit dem Windows Treibern, die man löschen muss, was ist mit WIN 2000 ?

Weiterhin läuft auf meinem Rechner ein TV-Karte, hat die evlt. Auswirkungen ?

Bin froh über einen Tip oder Trick.

VG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Mai 2005 - 05:27

Welches Lautsprecherset hast Du in den Eigenschaften von Sound eingestellt?
z.B. Desktop oder Quadrophonie?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0