WinFuture-Forum.de: Dfü-netzwerk Aol Unter Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Dfü-netzwerk Aol Unter Xp Internet


#1 Mitglied ist offline   w.m.mg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 186
  • Beigetreten: 28. Januar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 04. August 2003 - 06:32

Hallo Leute

Hätte gerne gewußt ob es möglich ist über das DFÜ-Netzwerk unter WIN XP, eine Verbindung zu AOL aufzubauen. Wenn ja wie muss der Benutzername eingetragen werden, ähnlich wie bei T-Online?

Oder geht die EInwahl bei AOL wirklich nur über die AOL-Software?

Danke für Eure Hilfe


w.m.mg
CPU : AMD Athlon X2 240 Prozessor 2,8 Ghz
Board : GIGABYTE M52L-S3P v.1.0
RAM : 4 x 2048MB DDR2 800Mhz
Grafikkarte : NVIDIA GeForce 9600GT 1024MB/PCI
Monitor : SAMSUNG SyncMaster 192v
Festplatte : MAXTOR 320GB / SEAGATE 720GB
externe FP : IOMEGA 500GB
Drucker : Canon PIXMA iP4500
Tastatur : Logitech Wave!
System : WINDOWS 7 x64 HOME PREMIUM
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ukroell 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 800
  • Beigetreten: 31. Juli 02
  • Reputation: 0

geschrieben 04. August 2003 - 07:40

Nein, das geht, glaube ich, nicht (bin mir etwas unsicher).
Desshalb ist es ja auch nicht möglich mit dem GameCube, der PS2 (?) oder der Xbox (?) mit AOL ins Internet zu gehen.
Diese AOL-Software ist sowieso einfach schrecklich. War mal ca. 3 Monate bei AOL und bekomme noch heute Anrufe von denen: "Haben sie Interesse?", "Wieso nicht?"...
0

#3 Mitglied ist offline   Zeus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 16. Mai 02
  • Reputation: 0

geschrieben 04. August 2003 - 08:29

Moin Moin
So wie ich es mal gehört habe soll es schon gehen,das man eine DFÜ-Verbindung unter WinXP zu AOL machen kann.Nur wie es gehen soll,weiß ich nicht.
Ich war vorher auch mal bei AOL,und ich habe sie auch ganz schnell wieder verlassen.
Die Software ist zwar nicht schlecht,weil man alles in einem Blick hat.Aber mit AOL im Netz zocken is zum kotzen.Die Pings sind dann so scheiße,das ich schnell wieder wech war.
Also was sagt uns das?Finger wech von AOL.Denn deren Mitgliederzahlen fallen z.Z. soweiso sehr sehr schnell.Es sind nicht mehr 34 Millionen sondern nur noch 27 Millionen.Nur noch ne Frage der Zeit wo alle wech sind...... :blink:

MfG Zeus :unsure:
0

#4 Mitglied ist offline   Fatal1ty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 02. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE

geschrieben 04. August 2003 - 08:44

Nope geht nicht. Du kannst nur die AOL-Soft nutzen.
Das ist ein Thema über das sich die Geister seit Jahren streiten und einige wollen immer wissen das es geht, nur wissen leider nie wie.
Also es ist wohl irgendeine provisorische komische Lösung mit Analog X oder ähnlichen Proxys möglich, aber ob und wie das funzt ist noch unbeantwortet.
Ausserdem wäre es früher, bei AOL 3.0 möglich gewesen die DFÜ-Daten einfach raus zu kopieren, aber seit 4.0(glaub ich zumindest, kann auch 5.0 gewesen sein) sind die Daten verschlüsselt und den Schlüssel hat noch keiner geknackt, weil AOL sowieso n00blike ist und keiner der freaxx die so l337 wären den Key knacken zu können, irgendwas davon hätte, ausser sich strafbar gemacht :blink:
Also ne einfache DFÜ-Verbindung unter XP herstellen ist leider nicht möglich. Aber ich würd mir an deiner Stelle sowieso mal überlegen den ISP zu wechseln :unsure: :ph34r:
läuft.
0

#5 Mitglied ist offline   ahopper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.196
  • Beigetreten: 06. Dezember 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Magdeburg
  • Interessen:Computer, Snowboarden, Skateboarden (is Geschichte :-) ), Musik (Hip Hop)

geschrieben 04. August 2003 - 09:55

Ein DFÜ-Verbindung mit AOL ist wirklich nicht möglich, ich glaube, dass hatte schonmal jemand hier im Forum gefragt, auch da gab es keine Lösung :unsure:
0

#6 Mitglied ist offline   Franz1299 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 27. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. August 2003 - 12:35

ich hab irgendwann ma gehört, dass es geht. Kann sein, dass das mit 3.0 war wie Fatal1ty sagt, ka :unsure:
Du brauchst einen USB-Stick? Weißt aber nicht welchen? Dann schaue hier:

USB Stick Test 2014 - Stick-Tester.de

Oder eine externe Festplatte?

Externe Festplatte Test - der große Test zu externen Festplatten
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0