WinFuture-Forum.de: Audio Dvd Erstellen,welches Proggi? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Audio Dvd Erstellen,welches Proggi?


#1 Mitglied ist offline   Deadfirefly 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. April 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. April 2005 - 09:15

Moin,

Hab schon über WinDVD creator normale DVDs mit menu etc. erstellt, nun wollt ich aber ne AudioDVD erstellen, was mir mit der Version von WinDVD creator aber nur in Verbindung mit Videos möglich wär (version 2.0)...

Gibts nicht ´n netteres Program für AudioDVDs mit richtig netten Menu-Einstellungen etc. ?

Audio DVD Creator hab ich gefunden, mal schaun obs reicht, wär aber für jeden anderen Tip dankbar.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0