WinFuture-Forum.de: Blitzschnell: Benq Tfts Mit 4 Ms Reaktionszeit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Blitzschnell: Benq Tfts Mit 4 Ms Reaktionszeit


#1 Mitglied ist offline   Speedyfree 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 752
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2005 - 03:52

Hi,
Falls diese news schon gepostet wurde, hab ich es übersehen. Ich fand es aber Interessant, da hier on Board viele nach TFT's Fragen.

News:
Blitzschnell: Benq TFTs mit 4 ms Reaktionszeit


Die Hersteller von Flachbildschirmen haben offensichtlich Spieler und Video-Gucker als Zielgruppe entdeckt. Denn die Reaktionszeiten der Displays - lange Zeit deren Schwachstelle - werden immer flotter. Benq hat jetzt ein 17- und ein 19-Zoll-TFT mit jeweils 4 ms Reaktionszeiten vorgestellt - beeindruckende Werte, sofern sie im Praxiseinsatz einer Überprüfung standhalten. Störende Schlieren sollten damit der Vergangenheit angehören.

Hier gibt's näheres!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2005 - 08:07

das bezieht sich doch wieder nur auf den schwarz auf weiß wechsel oder im endeffekt haben die dann auch nur 12 oder 16 ms oder ?

cya
0

#3 Mitglied ist offline   nomzamo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 922
  • Beigetreten: 17. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. April 2005 - 08:19

ich bin zwar kein tft-spezialist aber: die umstellung der messung von schwarz-weiss auf grau-grau verbessert die aussagekraft. imho wird die leistungsfähigkeit besser dargestellt als mit der alten methode. trotzdem werden die zeiten bei darstellung in farbe vermutlich höher liegen.
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2005 - 09:25

mag sein trotzdem ist es aber auch eine art kunden zu verarschen weil jetzt die meißten (newbis) denken "oh man ist der schnell" !

cya
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0