WinFuture-Forum.de: Wenn Man Telefonisch Win Xp Bei Ms Aktiviert Hat - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Wenn Man Telefonisch Win Xp Bei Ms Aktiviert Hat XP-Aktivierungs-Schlüssel

#1 Mitglied ist offline   ForumOnkel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 01. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. August 2003 - 16:03

...und dann den aus sieben Blocks bestehenden von MS übermittelten Zahlencode eingegeben und aktiviert hat, kann man dann bei einer evtl nötigen frischen späteren Neuinstallation von WIN XP auf dem selben Rechner mit derselben Hardware (absolut hardwareseitig gleichgeblieben!!!) eben jenen Zahlencode erneut eingeben und ist wieder aktiviert oder sind das individuelle Zufallszahlen an bestimmten Stellen und man muß dann jedes Mal bei MS anrufen?

Ich weiß ich weiß, es gibt die "wpa.dbl" zu kopieren aber ich wollte explizit wissen ob der MS-Zahlencode erneut verwendbar ist, wie gesagt, derselbe Rechner ohne Hardwareveränderungen?


Danke.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   w.m.mg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 186
  • Beigetreten: 28. Januar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. August 2003 - 06:37

Hallo

Also ich kann es dir nicht sagen wie das bei der telefonischen Aktivirung ist.
Wenn du eine Online-Aktivierung machst, und die Hrdware ist die gleiche ändert sich der Code nicht ... wenn neue Haardware > Anruf bei MS

w.m.mg
CPU : AMD Athlon X2 240 Prozessor 2,8 Ghz
Board : GIGABYTE M52L-S3P v.1.0
RAM : 4 x 2048MB DDR2 800Mhz
Grafikkarte : NVIDIA GeForce 9600GT 1024MB/PCI
Monitor : SAMSUNG SyncMaster 192v
Festplatte : MAXTOR 320GB / SEAGATE 720GB
externe FP : IOMEGA 500GB
Drucker : Canon PIXMA iP4500
Tastatur : Logitech Wave!
System : WINDOWS 7 x64 HOME PREMIUM
0

#3 Mitglied ist offline   ninety_nine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 12. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. August 2003 - 18:01

ich denke die nummer ist sicher anders - da denke ich auch ein timestamp der installation enthalten ist - 100 pro kann ich es nicht sagen - aber gefühlsmässig ist die nummer sicher anders
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0