WinFuture-Forum.de: Spiel Im Fenster Starten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Spiel Im Fenster Starten


#1 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. April 2005 - 22:53

ich weiß das dieses thema im februar dieses jahres schonmal war, aber wurde nicht zuende geführt und ich möcht jetz auch nich dran anknüpfen.
weiß jemand wie man nen spiel gewollt im fenster starten kann? cmd -w oder windowed hab ich schon versucht das geht net. in den spieloptionen gehts auch net einzustellen. [alt]+[enter] funzt auch net. kennt jemand vieleicht nen kleines tool oder ne andere alternative um das zu ermöglichen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   asgard 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 479
  • Beigetreten: 13. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 28. April 2005 - 23:03

welches spiel wäre gut zu wissen?
Ich kenn einige wo man es net einstellen kann aber mit ein paar hangriffen gehts dann doch.
0

#3 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. April 2005 - 20:52

geht in diesem fall nich speziell um nen einzelnes game sondern allgemein. aber naja wir könn uns ja zum beispiel auf strategiespiele ala empire earth 1 und wenn ichs ma hab 2 (habsch derzeit nur die demo) und c&c generals ZH beschränken.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0