WinFuture-Forum.de: Nerovisionexpress2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nerovisionexpress2 Problem


#1 Mitglied ist offline   Evolution 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2003 - 20:52

Tach.....


Ich bin hier ein Newbie in diesem Forum...und das ist auch mein erster Beitrag ;) und ich hoffe das ihr mir mit euren Wissen und Erfahrung weiter helfen könnt!!

Und zwar....ich habe mir das neue Update gezogen von NVE2 kanns auch wunderbar starten und bischen was im Programm machen aber jetzt kommts :P das programm stürzt immer ab.... :rolleyes: :P jedesmal....beim vorgänger....hatte ich nie ein Problem damit....
Gibt es das Problem bei euch auch vielleicht? oder kennt ihr vielleicht sogar die Lösung....?


Mfg Evolution
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0