WinFuture-Forum.de: Wer Kennt Das Mmorpg "the Legend Of Mir" ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Wer Kennt Das Mmorpg "the Legend Of Mir" !


#1 Mitglied ist offline   Nightcrawler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 369
  • Beigetreten: 05. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2005 - 22:04

Hallo,

habe heute durch zufall beim durchblättern der "Gamestar", das MMORPG "The Legend of Mir" gefunden.

Nun wollte ich mal fragen ob das hier jemand von Euch spielt und was Ihr von diesem Spiel haltet.

Laut Gamestar soll das Spiel süchtig machen.


Achja auf dem deutschen Server ist das Spiel kostenlos.
Das Speiel kann man sich auch kostenlos runterladen.

Gruß

Nightcrawler
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 27. April 2005 - 22:15

Hab grad' mal gegoogelt das sieht ziemlich nach Diablo bzw. D2 aus nur schlechter. demnach macht es bei mir bestimmt nicht süchtig. Ich hasse die Diablo-Reihe (finde ich Kotzlangweilig).
Falls es jemanden interessiert, hier die entsprechenden Links:
The Legend Of Mir (Englisch)
The Legend Of Mir (Deutsch)
The Legend Of Mir 3 (Englisch, Europa)
The Legend Of Mir 3 (Englisch)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0