WinFuture-Forum.de: Tool Für Bildschirmrotation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Tool Für Bildschirmrotation


#1 Mitglied ist offline   g00dman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. April 2005 - 18:42

Hallo @ll.

Ich bin auf der Suche nach einem Tool, welches es mir ermöglicht, den Bildschirm zu drehen (habe einen TFT mit Pivot-Funktion). Das Hochformat ist ja echt praktisch. Im Moment verwende ich halt die ATI-Software bzw. die ATI Tray Tools. Allerdings funktioniert das Bildschirm-Drehen bei Spielen nicht - die meisten bringen einfach nur eine Fehlermeldung von DirectX, die mir wohl sagen soll, dass die Auflösung (in diesem Fall halt 1024x1280) nicht so richtig vom Spiel unterstützt wird. Ich bin halt auf der Suche nach einem Tool, welches den Bildschirm normal dreht, nur halt Spielen oder bestimmten .exes vorgaukelt, dass der Bildschirm ne Auflösung von 1024*768 hat und oben und unten schwarze Balken hinmacht... müsste aber wohl eher ein Treiber-Mod sein...
Kennt da zufällig jemand was passendes?
PS: Grafikkarte ist ne ATI Radeon 9700 Pro
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0