WinFuture-Forum.de: Wie Kann Ich Mit Putty Unter Windows Auf Linux Zug - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Wie Kann Ich Mit Putty Unter Windows Auf Linux Zug wie kann ich mit PUTTY unter windows auf


#1 Mitglied ist offline   bello 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 26. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2005 - 19:28

:blink: wie kann ich mit PUTTY unter windows auf Linux zugreifen

Hallo

ich habe zwei betriebssysteme auf meiner festplatte.
wie kann ich aber von der Windos partition auf die linux zugreifen.
Ich habe mir da so ein Programm runtergeladen PUTTY heißt es.
Das Programm startet aber nicht?!?!?

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke im Voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. April 2005 - 20:46

PuTTY ist ein SSH-Client, kein Dateisystemtreiber. Also versuch's mal lieber mit explore2fs oder ähnlichem.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   tosto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 08. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2005 - 15:54

c't hatte ein tool vorgestellt das bei mir auch funktionierte und die laufwerke ziemlich sicher in windows integrierte.
das sogar mit schriebzugriff(!).
nennt sich Ext2IFS.

zu putty wurde von rika alles gesagt.

ciao
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0