WinFuture-Forum.de: Kindergarten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Letzte »

Kindergarten lasst den Scheiss!


#1 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 25. April 2005 - 13:08

Hoi!
@mods/admins:
Bitte keine Zensur, das hilft keinem! Wenn dann bitte closen oder direkt löschen! Thx :band:


/me kotzt mal spontan im Kreis und macht sich damit Luft!

So langsam platzt mir hier die Hutschnur!
Einige werden mich wohl noch kennen, früher war ich hier Mitglied und bin habe irgendwann aus persönlichen Gründen meine Aktivitäten hier beendet und arbeite jetzt bei/für die Konkurenz - allerdings tut das diesmal nichts zur Sache!

Ich gebe zu, dass hier momentan einiges schief läuft, allerdings geht es mir tierisch auf den Nerv, dass die WF-User die Verantwortlichen ungerechtfertigterweise kritisieren oder teilweise sogar persönlich angreifen!
Ich frage mich, mit welchem Recht ihr (die User) das macht? Alles was ihr macht ist fordern, fordern und noch mehr fordern - und was liefert ihr den Verantwortlichen dafür zurück? Nichts, nothing, nada!
Schon mal daran gedacht, dass alles was hier geboten wird, für euch User kostenlos ist und für die Staff nur Kosten und Arbeitszeit anhäuft? Ist euch klar, dass ein großteil des Teams noch unter 18 Jahren ist und andere Verpflichtungen hat - Schule und Job z.B.? Von den älteren Membern, welche sich neben ihrem normalen Job wahrscheinlich auch noch um die Freundin/Familie kümmern müssen/wollen mal ganz abgesehen?
Ich bin zwar im Forum auch einige Male mit der Staff an einander geraten(namentlich nim, stefanra und Flo01), allerdings konnte ich auch in persönlichen Gesprächen feststellen, dass das im Endeffekt ganz normale Jungs sind, die weitaus besseres zu tun haben, als eine aufgescheuchte Hühnerschaar wie euch zu betreuen.

Manche mögen sagen, auf anderen Seiten gäbe es mehr, oder aktuellere News - das mag zwar stimmen, aber könnt ihr sehen, was für eine Arbeit dahinter steckt? Schaut euch Heise, Golem, etc. an - die Leute dort werden allesammt für ihre arbeit bezahlt, da kann man dann auch mehr erwarten.
Andererseits gibt es z.B. bei uns (der Konkurrenz) nicht viel im Forum zu tun, folglich bleibt mehr Zeit, um News zu beschaffen und zu posten. Wer jetzt denkt, er könnte ja mal bei uns vorbeischauen, möge das tun, allerdings warne ich hiermit vor, dass keinerlei Spammer akzeptiert wird und von mir oder den anderen Mods gnadenlos gelöscht wird.
Wer nur Spass am Flamen hat, der möge sich zu Heise begeben - wer allerdings seine Freizeit konstruktiv nutzen möchte, um sich weiterzubilden und anderen Usern zu helfen, der ist sowohl hier, als auch bei jeglicher Konkurrenz von WF willkommen. Wem es dann immernoch nicht passt, dem steht es frei, sein eigenes News-Board/Forum zu eröffnen, vielleicht kapieren die angesprochenen User dann mal, wieviel arbeit hinter den Kulissen abläuft.

Also, an alle Spammer und Trolle: [Zitat]Kauft euch einen rot-weis gestreiften Wasserball und geht damit auf der Autobahn spielen![/Zitat].
An alle anderen: Live long and prosper und arbeitet zusammen (nicht gegen einander) für ein/mehrere Board/s, auf dem/denen man sich wohlfühlen kann!

cheers,
ph030

Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 25. April 2005 - 13:12

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Emicom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 417
  • Beigetreten: 07. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Irgendwo an der Grenze zur Schweiz

geschrieben 25. April 2005 - 13:16

was für eine schöne rede ;) ;)
:band: endlich sagt es mal einer ;D

Dieser Beitrag wurde von Emicom bearbeitet: 25. April 2005 - 13:16

0

#3 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. April 2005 - 13:17

amen

...
0

#4 Mitglied ist offline   Palnschi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 15. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2005 - 13:19

Unterschreib ich auch sofort!

Dieser Beitrag wurde von Palnschi bearbeitet: 25. April 2005 - 13:22

0

#5 Mitglied ist offline   Opoderoso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 924
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2005 - 13:27

Zitat

Manche mögen sagen, auf anderen Seiten gäbe es mehr, oder aktuellere News


mag sein, aber für mich sind die News auf Winfuture sowieso zweitrangig. Dafür gibts genug andere Möglichkeiten. Am wichtigsten ist mir einfach das Forum hier, und wenn einige andere jetzt sagen, dass das Forum zu niveaulos ist, oder die User keine Ahnung haben, ist das volkommener Quatsch.
0

#6 Mitglied ist offline   glibar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 06. November 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:natürlich wie die meisten in meinem alter: ZOCKEN :D

geschrieben 25. April 2005 - 13:28

jup meine worte :band:. finde es auch unerhört, was sich manche hier erlauben....
0

#7 _Kalimann_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. April 2005 - 13:29

zum einen gebe ich dir recht, die leute, die winfuture schmeissen, machen das aus eigener kasse und aus einnamen von werbung und co.
allerdings wenn ich mich dazu entschließe eine plattform aufzumachen wo ich täglich news, information usw. poste, grade bei einer plattform wie winfuture, mit die beste besuchte noch dazu, muss ich kompromisse eingehen.
sehr viele user haben viele vorschläge gemacht um das verhalten, das nivau der plattform zu verbessern. die admins gehen darauf allerdings nicht ein.
dann muss man leute suchen die sihc speziell auf kleinere dinge spezialisieren.
Zum beispiel: das es die leute gibt die sich alleine nur um den inhalt der geposted kommentare in den news kümmern.
das ist die leute gibt die die news schreiben (die sucht ihr grade)
usw.
bei euch muss ich einer gleich um alles kümmern. news und kommentare.

ich frage mich warum man kommentare zum thema browser, Messengers... so diese dinge halt, überhaupt noch zulässt. das führt zu garnix.

zur Kritik. wagt man es sich mal eine Meinung in den ews zu schreiben, wird das sofort gelöscht. was soll das? Ihr geht garnicht drauf ein.

wenn man sich um bestimmte bereiche nicht kümmern kann, oder gänzlich die schnauze voll von hat, soll man leute suchen die sich darum kümmern.

Man möchte eine solche plattform betreiben von vorne rein mit der entschuldigung "wir machen in unserer privatzeit"... das ist ja gut und schön, freut mich auch das leute das in ihrer privatzeit für andere machen, aber man darf sihc nicht dahinter verstecken wenn user mal kritik äußern. UNd das ist hier leider fast nur der Fall (geworden, das war mal anders ).

Dieser Beitrag wurde von Kalimann bearbeitet: 25. April 2005 - 13:31

0

#8 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 25. April 2005 - 13:30

ph030, dem ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen.

Gute Meinung die Du hast. :band: Und die ich im Übrigen auch voll und ganz teile. ;)

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#9 Mitglied ist offline   Opoderoso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 924
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2005 - 13:31

Zitat

finde es auch unerhört, was sich manche hier erlauben....


kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wie wärs mal mit konkreten Beispielen. Ich bin auch mehrmals am Tag in diesem Forum, aber so richitg aufgefallen ist mir hier noch niemand.
0

#10 _Guest_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 25. April 2005 - 13:33

Ausnahmslose Zustimmung meinerseits
0

#11 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. April 2005 - 13:34

jetzt geht das schon wieder los ... *kopfschüttel*

@Kalimann: kritik zu üben ist das eine, etwas zu fordern für etwas kostenloses mit sofortiger umsetzung ist ne frechheit.
Eine Diskussion zum Thema veränderungen gab es erst vor kurzem und es wurden einige vorschläge gemacht die Intern abgesprochen wurden.

Die redest von Planung und Umsetzung - das ist von 0 auf sofort NICHT machbar. dazu muss die Meinung vom Team und eine gerechte Abstimmung befolgen bevor etwas neues eingeführt oder geändert wird.

Diese Diskussion wird genau da enden was ph030 angesprochen hat ...
0

#12 Mitglied ist offline   newbasti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2005 - 13:35

Wie recht du hast, aber dann frage ich mich wieder, warum lassen sie leute wie Computersiemens frei im Forum herumlaufen, die sowieso nur Spammen.
Klar hat jeder noch ein Privates leben, und will nicht den ganzen Tag vor dem Pc verbringen, und News für wf suchen.

P.S. Bin genau der gleichen Meinung wie Kaliman.
0

#13 _olli :D_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. April 2005 - 13:35

Ausnahmslose Zustimmung meinerseits.
0

#14 _Kalimann_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. April 2005 - 13:38

@Xandros : zunächst habe ich nichts gefordert, ich habe die Sache so beschrieben wie es bei uns (den usern) ankommt.

Ihr sagt das entscheidet ihr im team... was haben wir davon?

warum werden solche entscheidungen nciht udrch umfragen getroffen? Dann hat jeder was davon und jeder der sich dafür interesiert hat die Chance seine Stimme abzugeben.
0

#15 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. April 2005 - 13:41

Wo sollen wir sonst etwas entscheiden ?
Dann müsste es keinen Internen bereich mehr geben, wenn wir alles öffentlich machen sollen. Und das geht bei weitem nicht!

Ihr habt schon was davon, wenn du dir zb. die geänderten Boardregeln usw. anguckst. Veränderungen fallen nicht jedem auf, aber sie kommen mit der Zeit und gerade bei einem Großprojekt ala Winfuture sind überhebliche Veränderungen tötlich. Von daher benötigt alles seine Zeit.
0

Thema verteilen:


  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0