WinFuture-Forum.de: [erledigt] Biete Amd900mhz Komplett-pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Biete Amd900mhz Komplett-pc


#1 Mitglied ist offline   shogun03 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 894
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2005 - 18:55

biete meinen alten Home-PC für eventuelle einsatzmöglichkeiten als server oder router an .
PC ist noch vollfunktionsfähig .

CPU: amd1200+ (900mhz)
RAM: SD 2x512MB
Grafik: nvidia mx440se
opt. LW : atapi CDrom 52x
HD : 40GB UDMA5
Audio/Lan/USB : onboard
Board: pc-chips m810lmr mit CPU onboard (abbildung ähnlich)
Eingefügtes Bild

Preis mind. 100€

Dieser Beitrag wurde von shogun03 bearbeitet: 24. April 2005 - 18:56


Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. April 2005 - 19:08

Usb1.1 , Usb 2.0?
Softwarebeigaben(KomplettPc heisst eigentlich mit Bs, Keyboard, Maus)?
Interesse hab ich zwar keins, aber evtl. kannst du so den Preis noch etwas hochschrauben ;)
Für nen Router is er zwar etwas überdimensioniert, aber als Einsteiger-Pc für die Kiddies ...

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 24. April 2005 - 19:10


#3 Mitglied ist offline   shogun03 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 894
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2005 - 19:14

BS nein , maus/keyboard ja , USB ist version 1.

ich geh schon auf das preisliche minimum , weil ich denk das es dazu nur eine geringe käuferschicht gibt , gerade weil eine aufrüstbarkeit bei dem PC-modell zwecklos ist.

Dieser Beitrag wurde von shogun03 bearbeitet: 24. April 2005 - 19:29


#4 Mitglied ist offline   DerXero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.151
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:Netzwerke, Linux

geschrieben 24. April 2005 - 19:57

wie alt ist denn die "möhre"? für mein Server Projekt genau das richtige.
Nochmal ne frage nebenbei, weil ich grad keine zeit zum suchen habe, gibts noch aktuelle Treiber für das board, also für XP/2003?

Dieser Beitrag wurde von DerXero bearbeitet: 24. April 2005 - 19:58

HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu

#5 Mitglied ist offline   shogun03 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 894
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2005 - 20:17

alter 2 jahre , sämtliche hardware wird von einer winXP-CD erkannt und installiert .
das einzige was nicht erkannt wurde war das 56k-modem , das ist jedoch für FAX-anwendungen in einem anderen PC ausgebaut....wirst du vermutlich auch nicht brauchen.

bei interesse PM an mich zur weiteren abwicklung.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0