WinFuture-Forum.de: Nachfülltinte Oder Partonen Für Drucker Canon S520 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Nachfülltinte Oder Partonen Für Drucker Canon S520


#1 Mitglied ist offline   Nightcrawler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 369
  • Beigetreten: 05. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2005 - 22:06

Hallo,

was ist für meinen Drucker Canon S520 besser.

Nachfülltinte zum selber nachfüllen oder gleich komplette Refill Patrone.

Weil ich gerade ein Nachfülltinten Set mit insgesamt 1000 ml für 33 Euro gefunden habe.
Sagt euch die TintenFirma Pharao etwas ?

Bin über jede Antwort dankbar.

Gruß

Nightcrawler
0

Anzeige



#2 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. April 2005 - 02:21

Ich kann jetzt nur einen kleinen Erfahrungsbericht dazu abgeben.
Ich habe bei meinem S520 lange Zeit die original Patronen benutzt => keinerlei Probleme beim Ausdruck und der Qualität.

Dann habe ich meine Patronen auffüllen lassen bzw mir billigere für 5-6 € gekauft. Von der Qualität her war das ganze fast identsich mit dem Original. Allerdings verschmutzte der Drucker dadurch irgendwie schneller, was zu Folge hat das ich jetzt auf einen anderen Drucker umsteige.

Wenn dann würde ich mit die bei Refill o.Ä. Shops nachfüllen lassen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0