WinFuture-Forum.de: Problem Mit Wodcomm-software (bluetooth) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Problem Mit Wodcomm-software (bluetooth)


#1 Mitglied ist offline   weblord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 06. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2005 - 18:55

Hallo,

ich habe WinXP mit SP2 und bisher meinen Epos Bluetooth-Dongle BTDG02A über die XP-Treiber laufen lassen.

Jetzt will ich die mitgelieferte Widcomm-Soft 1.4.2.10 V1.4 installieren und jedesmal wenn ich es installiert hab und "Start Bluetooth..." klick, kommt von Widocmm die Meldung, dass ich keine gültige Lizenz hab, um die Software mit dem Dongle zu betreiben. Danach geht ein Fenster auf und ich kann eine "license.dat" suchen.

Hab es mit der auf der Epox-CD probiert, kommt dann aber nix weiter und geht auch net.

Ich weiß aber dass ich das vor SP2 die Widcomm-Soft drauf hatte.

Weiß jemand eine Lösung, was mach ich falsch?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0