WinFuture-Forum.de: Frage Zum Windowsxp Update Pack 1.4 Deutsch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Frage Zum Windowsxp Update Pack 1.4 Deutsch WindowsXP Update Pack 1.4 Deutsch


#1 Mitglied ist offline   ForumOnkel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 01. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2003 - 11:04

Hallo :( und erstmal Danke für diese Site :) , wirklich sehr umfangreich und informativ.

Habe mir gerade mein Win XP Home SP 1 gekauft und installiert, will aber angesichts diverser bekannter kolportierter Spymethoden der Firma "Winzigweich", gerade in Zeiten des bevorstehenden TCPA/Palladium dieser Firma bzw eigentlich jeder Firma :huh: nicht unbedingt mehr Einblick auf den heimischen Rechner einräumen als unbedingt notwendig, auch wenn ich nichts zu verbergen habe - ist eine Prinzipfrage. Daher habe ich mit Freude bei Euch das WindowsXP Update Pack 1.4 Deutsch entdreckt und runtergeladen.

Wollte aber vorher, bevor ich es installiere mal wissen, da ich dies sonst nirgendwo entdeckt habe, wer denn der "Autor" dieses Update-Packs ist, sprich hat das Jemand selbst zusammengewürfelt oder ist das ein "offizielleres MS-Teil"?

Hat Irgendwer das Teil bei sich schon installíert und Erfahrungen damit, positiver, wie negativer Art gemacht?

Normal heißt es ja :don't fix what ain't broke, also die Frage: ist es relative unsinnig das bei einem frischen Windows XP draufzumachen oder gar gerade dann?

Gruß und Danke im Voraus,
Euer ForumOnkel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 01. August 2003 - 12:34

Das WindowsXP Update Pack 1.4 müsste von olcay247 und seinem Kumpel (der Name fällt mir grad nich ein) erstellt worden sein, stand auch in der News zum UpdatePack, wenn ich mich nich irre :)
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#3 Mitglied ist offline   ahopper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.196
  • Beigetreten: 06. Dezember 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Magdeburg
  • Interessen:Computer, Snowboarden, Skateboarden (is Geschichte :-) ), Musik (Hip Hop)

geschrieben 01. August 2003 - 12:43

Ja, es handelt sich um ein inoffizielles Update Pack, das von Olcay (Link) erstellt wurde. In diesem Paket wurden alle Updates zusammengebracht um eine Installation zu erleichtern. Du kannst es ohne Probleme installieren, wenn du willst auch nur das was du haben möchtest, also einfach die exe starten und benutzerdefiniert wählen, wenn du meinst da ist nichts wichtiges für dich dabei, kannst du es immernoch lassen :)
0

#4 Mitglied ist offline   Justus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.072
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 01. August 2003 - 19:30

entweder du lädtst dir jedes update dass nach dem sp1 released wurde einzelnt runter oder du benutzt das pack. das bleibt dir überlassen. also eigentlich NUR ein vorteil.
0

#5 Mitglied ist offline   andybb 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2003 - 20:57

Hi!

Also bei mir ging danach nix mehr mit Netzwerk bzw. Internet. Ich habs wieder weggemacht.


mfg
andy
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0