WinFuture-Forum.de: Nächste Landtagswahl - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
Seite 1 von 1

Nächste Landtagswahl Münte trumpft auf


#1 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 21. April 2005 - 16:22

kommentarlos sagte:

Franz Müntefering hat eine aktuelle Stunde im Bundestag zu erneuten Vorwürfen gegen deutsche Unternehmer genutzt: Überzogene Managergehälter und fehlende Unternehmerethik seien "marktradikal und asozial", sagte der SPD-Chef. FDP und Union warfen ihm Wirtschaftsfeindlichkeit vor.


was meint ihr?

Dieser Beitrag wurde von shiversc bearbeitet: 21. April 2005 - 16:28

Admin akbar

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 21. April 2005 - 16:31

im grunde könnte man dazu (zwar in etwas anderer form als wie schröder es damals meinte) sagen: "mitnahmementhalität der deutschen"

#3 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2005 - 16:31

Er hat da naturlich Recht,die Wirtschaft hat in Deutschland eine viel zu große Macht.
Ganz ehrlich gesagt,würde ich in Nordrhein-Westfalen wohnen und hätte am 22.Mai die Wahl, würde ich peer Steinbrück wählen. Ich halte ihn für sehr Kompetent und direkt -
auch wenn ich kein Fan der SPD bin.Nur Franz Müntefering in einem Bundesland mit so verbreiteter Industrie durch solche Sprüche Punkten kann,ist wieder eine andere Frage,auch wenn er den Nagel auf dem Kopf trifft.

#4 Mitglied ist offline   southpaw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 93
  • Beigetreten: 14. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. April 2005 - 16:38

Wer Vorsitzender einer Partei ist, die mir ihrer Sozialabbau-Politik Zigtausende Menschen in die Armut getrieben hat, hat jedes Recht verloren, sich als Verteidiger sozialer Gerechtigkeit profilieren zu wollen. Diese Regierung hat ihre Ideal verraten und verkauft. ;)
Schröder oder Stoiber, Schily oder Koch - wo bitte liegt da noch ein Unterschied? ;) :)

#5 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. April 2005 - 16:51

Zitat (southpaw: 22.04.2005, 17:38)

Wer Vorsitzender einer Partei ist, die mir ihrer Sozialabbau-Politik Zigtausende Menschen in die Armut getrieben hat, hat jedes Recht verloren, sich als Verteidiger sozialer Gerechtigkeit profilieren zu wollen. Diese Regierung hat ihre Ideal verraten und verkauft.  ;)
Schröder oder Stoiber, Schily oder Koch - wo bitte liegt da noch ein Unterschied?  ;)  :)
<{POST_SNAPBACK}>

Da muß ich Dir leider Recht geben,und das sind noch längst nicht alle.
Jeder ist ein Mistst... für sich. Es wird auch Zeit,das mal die alten Säcke Platz für die jungen machen. Ich denke da z. Bsp. an einen vergangenen jungen FDP-Politiker,der offen sagte was viele hier denken.

#6 Mitglied ist offline   Pety1941 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Sachsen
  • Interessen:Literatur, PC

geschrieben 03. August 2005 - 13:25

wusste gar nicht, dass Möllemann ein junger Politiker ist!

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0