WinFuture-Forum.de: Winxp Home Und Drucker An Nt4 Domäne - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Winxp Home Und Drucker An Nt4 Domäne


#1 Mitglied ist offline   B@ndiT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 12. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2005 - 09:20

Hallo,
das man sich mit XPHome auch an Domänen anmelden kann......es geht jedenfalls. Ich kann auch alle Netzlauferke mappen.

Wie sieht es allerdings mit Druckern aus die auf dem Server/Domäne freigegeben sind?
Die werden ja nicht automatisch verbunden. Und wenn man die Verbindung herstellen will fragt er immer nach dem Kennwort.
Gibt es eine Möglichkeit den Drucker ebenfalls bei der Anmeldung zu verbinden?

Greetz
B@ndiT
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. April 2005 - 09:58

Schon mal versucht, den Druckertreiber auf dem XPHome zu installieren, damit Du dann auf den Freigegebenen Drucker zugreifen kannst.
0

#3 Mitglied ist offline   CN-Techniker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 13. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2005 - 11:04

XP Home kann nicht in die Domäne eingehängt werden. Man kann nicht in der Domäne arbeiten. Lediglich das Tool "TweakUI" befähigt die Home Edition dazu. Bist du dir wirklich sicher, dass du eine Home Edition in die Domäne eingebunden hast?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0