WinFuture-Forum.de: Fenstergrößte Automatisch Anpassen ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Fenstergrößte Automatisch Anpassen ?


#1 Mitglied ist offline   MaxMusterman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 30. Juli 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. Juli 2003 - 14:50

Hi@ all

Ich habe Folgendes Problem ich will ein Pop Up Fenster aufgehen lassen mit Benutzer Daten (wie z.B. Name, Hobbys, Motto usw.) das PopUp usw. hab ich schon, so wie ich es jetzt habe hab ich die größe des Fensters manuell eingestellt! das hat natürlich seine Nachteile. Die Benutzerdaten werden aus einer MySQL Datenbank abgefragt, sollte jemand z.B. ein Motto haben was über 2 Spalten geht oder etwas länger ist als das Vorgegebene Fenster, verschwindet der überstehende Inhalt im nichts! Deswegen suche ich eine Möglichkeit das aufgehende Fenster automatisch an die Tabelle anzupassen in der die User Details stehen. Ich muss Dazu sagen das ich keine große Ahnung von JavaScript habe! Ich wäre sehr froh wenn mir jemand ne einfache Anleitung schreiben könnte oder es mir machen könnte?

Danke im Voraus

Timo W.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0