WinFuture-Forum.de: Kann Knightshift Nicht Starten - WinFuture-Forum.de

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Nachrichten zum Thema: Spiele
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Kann Knightshift Nicht Starten kommt keine Fehlermeldung


#1 Mitglied ist offline   markus_83_nrw 

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geschrieben 20. April 2005 - 16:11

Hi Leudde, ich habe mal ein Problem mit den Spiel Knight Shift.

Habe schon die Board suche sowie Google durchforstet aber habe keine antwort auf das Problem gefunden.

Das problem äusert sich wie folgt: KnightShift bricht ohne Fehlermeldung ab und kehrt zurück zum Desktop.

Dann habe ich auf der Homepage von KnightShift diese Punkte gefunden welche auch in der Anleitung des Spieles gibt:
- Vergewissern Sie sich, dass die CD-ROM/DVD-Rom sauber ist (überprüfen Sie die Leseoberfläche dem Datenträger auf Flecken und Kratzer).
Sauber und Kratzfrei!

- Vergewissern Sie sich, dass das Spiel richtig installiert worden ist.
Ist Richtig Installiert!

- Vergewissern Sie sich, dass DirectX 9.0 richtig installiert worden ist.
Habe ich kontrolliert kein erfolg!

- Vergewissern Sie sich, dass Sie die aktuellsten Treiber für Ihre Grafikkarte haben und dass Sie DirectX 9.0 kompatibel sind.
Ist Richtig Installiert und Kompatiebel!

- Vergewissern Sie sich, dass Sie die aktuellsten Treiber für Ihre Soundkarte haben und dass sie DirectX 9.0 kompatibel sind.
Ist Richtig Installiert und Kompatiebel!

- Vergewissern Sie sich, dass die Option Virtual Memory auf Ihrem Rechner aktiviert ist.
Ist Aktive!

- Lassen Sie Scandisk laufen.
Kein erfolg!

- Lassen Sie die Defragmentierung laufen.
Mache ich einmal im Monat, Kein erfolg!

- Löschen Sie alte temporäre Dateien (.TMP) aus dem Verzeichnis C:\WINDOWS\TEMP oder C:\WINx\TEMP auf Ihrer Festplatte (vom Windows Explorer aus).
Bei jedem neustart werden Sie entfernt!

- Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Anti-Virus-Programme wie Norton's AntiVirus im Hintergrund laufen haben, wenn Sie KnightShift starten.
Habe ich probiert, kein erfolg!

- Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Windows-Memorymanager wie QuarterDeck's QEMM im Hintergrund laufen haben, wenn Sie KnightShift starten.
Habe ich nicht, so ein Programm!

- Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Windows-Diskcachingprogramme im Hintergrund laufen haben, wenn Sie KnightShift starten.
Häää was wollen die?

- Vergewissern Sie sich, dass Sie den Norton's Crash Protector nicht im Hintergrund laufen haben, wenn Sie KnightShift starten.
Was ist Norton ;( !

- Versuchen Sie es mit einer Deinstallation des Spiels und anschließender Neuinstallation.
Probiert, kein erfolg

- Verlassen Sie das Spiel, booten Sie Ihren Rechner neu und versuchen Sie es erneut.
Wie, wenn ich noch nicht mals ins Spiel komme?!

So kennt jemand das Problem oder hat sogar schon ne Lösung, oder hat irgendwer einen vorschlag? ich habe mal wieder Lust das spiel zuzoggen. :angry: :8):
Ich bin froh über jeden noch so absurden Vorschlag.
Mein system ist unten in der Signatur, und alle treibe sind Aktuell.
Bitte helft mir :)
Danke im Voraus
Markus_83_nrw

Dieser Beitrag wurde von markus_83_nrw bearbeitet: 20. April 2005 - 16:16

Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Leser :D :D
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Tower: Chieftec - "Medium Tower" der Dragon Serie Blau
CPU: 3.2 GHz AEP bei IDEL 35°-36° bei VOLLLAST ~ 45° (Windows Vista Index: 4,3)
Speicher: 2 GB MDT RAM (4*512 MB RAM PC3200) (Windows Vista Index: 4,5)
GraKa: GeCube ATI Radeon X1950 Pro @ Standard: 575/1380 (Windows Vista Index: 5,9)
HDDs: 80GB Seagate SATA 7200 Umin + 30GB Maxtor PATA (Windows Vista Index: 4,9)
Mainboard: Gigabyte 4P Titan; Chipsatz 865PE
Sound: Sound Blaster Audigy 2 ZS
OS: Windows Vista Ultimate - vLite Edition :D
Breitband: 3PLAY (ISH) 6000 MBit / pings bei ~40
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#2 Mitglied ist offline   Veg 

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geschrieben 20. April 2005 - 16:47

Schonmal den Patch versucht?
http://www.giga.de/dl/frame.php?refid=56&f...=&lang=de&ext=1
^^
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#3 Mitglied ist offline   markus_83_nrw 

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geschrieben 20. April 2005 - 17:01

Danke für die Antwort, habe den Patch 1.2 draufgeschmissen, welches leider keine Auswirkungen auf den Fehler hat. :angry:

Trotzdem danke für die Antwort. :8):

Gruß Markus
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#4 Mitglied ist offline   WaldEck 

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geschrieben 20. April 2005 - 19:58

eventuell hardware übertaktet? oder versehentlich mit irgendwelchen registry-optimier programmen registry einträge gelöscht?
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
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#5 Mitglied ist offline   SFFox 

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geschrieben 20. April 2005 - 20:05

Hatte einen ähnlichen Fehler auf meinem alten Board mit Infenion Speicher. Allerdings trat der fehler bei MechCommander 2 auf, hatte Knightshift damals noch nicht. Lösung des Problems war die Speichertimings zu lockern bzw wieder runterzutakten. Übertakteter Ram reagiert auf manche Operationen sehr sehr böse :angry:

mfg
SFFox
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#6 Mitglied ist offline   markus_83_nrw 

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geschrieben 20. April 2005 - 20:23

Danke euch beiden für die Antworten.

@WaldEck & SFFox: habe wieder runtergetacktet und es dann probiert, gleiches problem!

@WaldEck: habe TuneUp 2004 aber benutze es nur um die Registry zu Defragmentieren mehr nicht. Ich denke nicht das es daran liegt. (Ich lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen :))

Gruß Markus
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#7 Mitglied ist offline   WaldEck 

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geschrieben 21. April 2005 - 16:22

ich tippe mal auf den speicher, lass mal einen oder mehrere riegel weg und versuche dann das spiel zu starten bzw. zu spielen
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#8 Mitglied ist offline   markus_83_nrw 

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geschrieben 21. April 2005 - 16:48

danke für den tipp aber das war es auch nicht! :) :)

gruß Markus
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#9 Mitglied ist offline   Tacito 

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geschrieben 21. April 2005 - 21:00

Eine Lösung auf das Problem hab ich leider nicht, aber dieses Forum hier sieht aus als wäre da eher auf Antwort zu hoffen :) KnightShift-Forum
Hoffe ich konnte helfen. Oder zumindest Hilfe zur zu erhoffenden Hilfe geben...
Wenn du jemandem sagst, dass es 293*10^73726 Sterne im Universum gibt, wird er dir glauben.
Wenn du ihm sagst, die Bank, vor der er steht, sei frisch gestrischen, wird er sie anfassen...
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#10 Mitglied ist offline   markus_83_nrw 

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geschrieben 22. April 2005 - 07:50

So danke für das Forum.

Habe da auch den Fehler gepostet, danke.

Gruß Markus
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#11 Mitglied ist offline   markus_83_nrw 

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geschrieben 29. April 2005 - 07:16

Also, selbst nach neuinstallation des Systems kann ich das Spiel nicht starten.

Denke das ist ein Problem mit dem Service Pack 2 für Window XP ist.

Werde jetzt mal beim Hersteller anrufen!?

Gruß Markus

P.S: Danke an alle die geholfen haben ;)

Dieser Beitrag wurde von markus_83_nrw bearbeitet: 29. April 2005 - 07:17

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#12 Mitglied ist offline   markus_83_nrw 

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geschrieben 07. Mai 2005 - 15:59

Hallo, habe mit Kochmedia gesprochen und die haben mir eine neue Version der Datei "Config.exe" gegeben und das Spiel läuft wieder. *freu*

Ähm wer das gleiche problem hat bitte eine PN schreiben den die Datei ist zugroß kann Sie hier nicht einhängen *ggg*.

Danke und Gruß Markus
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