WinFuture-Forum.de: Dvd Menu Für Xbox Brennen ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Dvd Menu Für Xbox Brennen ?


#1 Mitglied ist offline   DER PATE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 281
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. April 2005 - 09:08

Tach leud,

Hab folgendes Prob! Will meine Cam Movies per Menue auf eine DVD brennen!
Somit kein Problem, das macht Ulead Videostudio 8 sehr gut.... und sehr einfach!

So nun zum Problem, die DVD Menue Funktion im Ulead kann nicht im UDF/ISO brennen und der reiter Xbox kompatibel fehlt völlig! Da ich nur eine "Umgebaute Xbox" zum abspielen habe MUSS ICH UDF/ISO + Xbox kompatibel brennen sonst wird die DVD nicht gelesen! Im Nero war das nie ein Thema aber im Ulead geht das nicht!

Gibts ne möglichkeit die erstellte Datei im Videostudio ins Nero zu importieren!
Oder andere Tipps ?

Danke

Dieser Beitrag wurde von DER PATE bearbeitet: 20. April 2005 - 09:16

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nomzamo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 925
  • Beigetreten: 17. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. April 2005 - 09:30

ich glaube nero vision bietet die möglichkeit dvd-dateien zu importieren.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   DER PATE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 281
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. April 2005 - 10:28

Weist du zufällig auch die datei endung die nero braucht? vielleicht kann ich im videostudio verschiedene dateien erstellen ?
0

#4 Mitglied ist offline   nomzamo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 925
  • Beigetreten: 17. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. April 2005 - 10:55

wenn man udf/iso anwählt und vob+ifo+bup-dateien einfach 1:1 rüberzieht gibt nero eine fehlermeldung aus (nicht dvd-konform ...).

wie hast du das denn mit nero vorher gemacht damit das als dvd auf der xbox abspielbar war?

versuch mal folgendes (weiss aber nicht ob diese dvd dann läuft - probieren):
neud dvd udf/iso in nero erstellen
ordner AUDIO_TS und VIDEO_TS erstellen
die mit ulead erstellen vob, ifo und bup-dateien in den VIDEO_TS-ordner ziehen
fehlermeldung von nero wegklicken
dvd brennen

Dieser Beitrag wurde von nomzamo bearbeitet: 20. April 2005 - 11:06

Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Kingbonecrusher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 541
  • Beigetreten: 16. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. April 2005 - 11:11

Hi!

Also ich weiss ja nicht welches Laufwerk Du hast, aber meine XBOX (ich glaube ich habe das Philips Laufwerk) liest sowohl DVD`s im UDF -wichtig hierbei)->128<- Format sowie normale ISO`s ob nun nach dem ISO9660 Standard oder nicht...

Welches Programm benutzt Du zum Abspielen? XBMC oder X-DVD?


Also sinnvoller weise kannst Du doch einfach eine DVD im ISO Standard backen und abspielen. So klappt es bei mir auch immer. Es sei denn Deine XBOX kann keine DVD-R etc. lesen!
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Dani01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 15. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kassel

geschrieben 08. Dezember 2006 - 17:21

Hi,

ich hab jetzt auch eine XBOX 360 und wollte eine CD/DVD brennen, da ich gelesen hab das Nero da so einen Kompatibilitäts Modus hat, habe ich es mit meiner Nero 7 Ultra Edition probiert, hat aber nicht geklappt?
Ich hab Nero Burning Rom geöffnet, DVD UDF ausgewählt und wollte im Register UDF das mit der XBOX einschalten, aber so etwas gibt es bei mir nicht, dort sind nur die Optionen für die Automatische- und Manuelle Einstellungen.
Wenn ich Manuell auswähle, kann ich den UDF Partitionstyp sowie die Dateisystem Version einstellen, aber nichts mit der XBOX.
Kann mir einer erklären was ich machen muss, oder welche Nero version ich brauche?
Danke schon mal im vorraus.

Gruß
Dani
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0