WinFuture-Forum.de: Unreal 2004 Sounds - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Unreal 2004 Sounds


#1 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 20. April 2005 - 07:39

hi,

ich habe schon jede menge sounds runtergeladen. Dies geschiet ja automatisch wenn man auf server conectet udn der sounds hat. Gestern Abend bzw heute morgen wollt ich mal die Sounds mir anhörn. hab ich gemerkt das sie ned einzeln waren sondern in einem eigenen Format gepackt sind.

dann hab ich mir den dragon unpacker hier runtergeladen. ich kann die ganzen Dateien auch extrahieren aber problem ist das ich sie ned abspiel kann. obwohl das einfache .wav sind meinen meine ganzen player unbekanntes Dateiformat. kann mir wer sagen wie ich diese Sounds abspielen kann?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 20. April 2005 - 18:55

wenn ich mich noch richtig erinnere, konnte man doch mit dem mitgelierten unrealeditor die sounds als wav datei extrahieren. da gab es doch ein spezielles menü dafür, nur kenn ich den namen dazu nicht mehr. kannst ja also mal mit dem unrealed dein glück versuchen :angry:
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0