WinFuture-Forum.de: Zyxel Prestige 650 Hw: Ports Oeffnen / Forwarden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Zyxel Prestige 650 Hw: Ports Oeffnen / Forwarden Routing Probleme mit Zyxel Prestige 650


#1 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Juli 2003 - 11:33

kennt sich jemand mit dem zyxel prestige 650 hw router aus? mein probem ist folgendes:

rechner a: ist mit priv. ip am router
rechner b: ist mit priv. ip am router

router: eingehender traffic auf port 21 (FTP) wird auf rechner a weitergeleitet. nun sollte rechner b ebenfalls per FTP erreichbar sein. da ich aber nur eine öffentliche ip erhalten, möchte ich via nat/sua den port 8383 für ftp benutzen (auf rechner b eingestellt). definiere ich nun eine regel die mir den traffic auf port 8383 an rechner b weiterleitet geht nix ....

wo stelle ich die offen und geschlossen port auf dem router ein; via telnet (das webinterfache biete ja nur ne spartanische funktion dafür)?

gruss c.h.
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0