WinFuture-Forum.de: Php Prob. Hilfe! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Php Prob. Hilfe!


#1 Mitglied ist offline   HackLabs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 316
  • Beigetreten: 24. Februar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2003 - 19:12

moin @ll

hoffe einer von euch schlauen köpfen kann mir weiterhelfen...
also ich bastel gerade an einem Uptime / Sysinfo script für Win das ganze läuft über die ausgabe vom CMD... mit der uptime alles kein prob aber nun möchte ich die sysinfo auslesen und diese genau wie die uptime in eine variable setzen soweit so gut nur das die sysinfo mehr wie eine zeile hat . wenn ich mir das nun von php via echo $sysinfo ausgeben lase erhalte ich nur die letzte zeile alles was zuvor kommen müsste (in CMD werden zich zeilen ausgegeben) ist nicht da.
weiss einer wie ich das lösen könnte das nicht nur die letzte zeile in der variable is

hoffe auf antworten die mich weiterbringen
mfg

D.A.U.™

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HackLabs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 316
  • Beigetreten: 24. Februar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2003 - 21:25

so habs per strings gelösst
mfg

D.A.U.™

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0