WinFuture-Forum.de: Bewegtes Hintergrundbild Für Win Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Bewegtes Hintergrundbild Für Win Xp


#1 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2005 - 18:48

huhu ihrs. hab ma ne frage, diejenigen die schonma an nem mac os saßen kenn das vieleicht, nen bewegtes hintergrundbild. ich will sowas auch für win xp ham, hat jemand ne ahnung ob es dafür nen prog gibt das das ermöglicht? hab mir den tag nämlich das ding hier gezogen http://www.winfuture.de/index.php?page=wfv...p&news_id=19932 und ich muss sagen das es mir soweit ganz gut gefällt, nu fehlt mir nur noch das passende hintergrundbild um richtige apple feeling zu bekommen :)
hab schonma gesucht nur ich stoss immer aufn prog namens "EasyWallpaper" nur will ich nich das bei jedem boot nen anderes hintergrundbild is und auch kein sternenhimmel. naja vieleicht weiß ja jemand was :)

nur so nebenbei, so siehts grad aus

Angehängtes Bild: screen.JPG

das foto nur dafür das ihr seht das ich standardmäßig keine symbole aufm desktop hab, die sind aktiviert (siehe einstellungen)
danke im vorraus

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 18. April 2005 - 19:01

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.734
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 61

geschrieben 18. April 2005 - 19:31

Also ich weiß, dass VLC Videos auf dem Desktop anzeigen kann und dass es Programme gibt, die dir einen Bildschirmschoner auf dem Desktop anzeigen können, aber Frag' mich da jetzt bitte nicht nach einem Namen. Ich denke die einfachste möglichkeit wäre wohl wenn du dir ein animiertes Gif bei aktiviertem "Active Desktop" als Wallpaper einstellst.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2005 - 19:34

Vielleicht etwas anderes, aber auch einige Winamp Visualisierungen bieten einem Dektop Mode, in dem die Visualsierung im Desktop angezeigt wird.

Z.B. MilkDrop, AVS und Geiss2.


Oder du probierst den Desktop Enhancer Drempels, der zaubert dir auch bewegte Bilder auf den Desktop. :)

http://geisswerks.co...pels/index.html

Dieser Beitrag wurde von Koopatrooper bearbeitet: 18. April 2005 - 19:34

0

#4 Mitglied ist offline   XiLeeN2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 576
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 48

geschrieben 18. April 2005 - 19:36

Geht mit jedem animierten GIF, aber frag nicht nach dem Speicherverbrauch...

Gruß
XiLeeN
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2005 - 20:13

na das is doch schonma nen schritt inne richtige richtung. nur leider noch nich das was ich gesucht hab. hat jemand schonma an nem mac gesessen? irgendwie geht das da viel relaxter zu. hab mir grad ma dieses "drempels" gezogen und jo das frisst fast die hälfte an cpu last, das is auf dauer nich tragbar. erstma thx, is trotzdem ma ganz ne ganz schöne sache. werd ich mich die tag mal noch näher mit beschäftigen :)
weitere vorschläge gern erwünscht

ps das mit den winamp visualizations ist mir bekannt, aber auch nich das wonach ich suche... da dieses auch zu cpu lastig und vor allem auf beats reagiert.

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 18. April 2005 - 20:15

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0