WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11895 Seiten +
  • « Erste
  • 9619
  • 9620
  • 9621
  • 9622
  • 9623
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#144301 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. August 2013 - 00:09

witzbold 101 € ;D :P

Gott sei dank ist dieser Nervige zwerg fort , der ist ja schlimmer als 5 weiber <_<:lol: und was der alles will dieser winzling :rofl:



Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 30. August 2013 - 23:55)

Und ich hatte 100 x 1 Euro geboten :) Dafür ist für mich der Kaufvertrag abgeschlossen gewesen. Werde die Angelegenheit mal meinen Anwalt übergeben. :heiligenschein:

Dieser Beitrag wurde von M-i-s-t-e-r-x bearbeitet: 31. August 2013 - 00:19


Anzeige



#144302 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. August 2013 - 00:33

Beitrag anzeigenZitat (M-i-s-t-e-r-x: 31. August 2013 - 00:09)

witzbold 101 € ;D :P

Wurde dir in der Schule, außer der Bärennummer, das Rechnen auch nicht beigebracht?
Da sind ja alle Zahlenwerke von dir falsch :imao: Bei den seltsamen Weißwürsten hast demnach ja draufgezahlt. Stellt sich die Frage, hast 0, 1 oder 2 Kinder. :lol:

#144303 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. August 2013 - 01:12

schule was ist das :unsure: ich bin ja schon als Kind aus dem Kindergarten geflogen ( ohne Besen ) <_<

den Kirchen unterricht haben wir geschwänzt , oder uns lieber mit dem Mädels vergnügt , den Klingelbeutel durften wir nie tragen , weil wir da immer einen teil des altmetalls gegen knöpfe ersetzt haben ( die sind ja leichter zu tragen )


naja in der Lehre sagte mein Meister immer ich bin zwar nicht sein Bester Lehrling , aber sein Dümmster <_<

Bei der Bundeswehr sagte unser spieß immer so einen wie mich hatte er noch nie , noch so einen wie mich und er würde sich erschiesen meinte er ( naja der kam unter den Panzer , keine ahnung ob das ein selbstmord versuch war ) aber er hat es überlebt :)

als Koch ja das war was da durfte ich immer Kartoffeln schälen , ganz alleine 2 jahre lang <_<

mein Fahrlehrer naja , meinte immer mein Gott Walter wo mit hab ich das verdient ( dabei heiße ich gar nicht Walter :unsure: )

naja und die Weiber , naja wenn einer schon mit einer in den Wald geht - und wenn man sieht was bei harmlosen Pilze sammeln , alles passieren kann und was da raus kommt dabei - habe ich ja 9 monate später gesehen <_<

Dieser Beitrag wurde von M-i-s-t-e-r-x bearbeitet: 31. August 2013 - 01:18


#144304 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 31. August 2013 - 01:25

... und das war heute unsere Gute Nacht Geschichte, erzählt von M-i-s-t-e-r-x. :D

Nun schnell ins Bett und schlaft recht schön, dann darf auch ich zur Ruhe geh'n, ich wünsch euch gute Nacht! :-O

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 31. August 2013 - 01:26

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#144305 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. August 2013 - 01:34

ja gute nacht schöne träume , ich geh auch ins bett :-O

#144306 _Membär_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. August 2013 - 01:36

Nacht DK2000, M-i-s-t-e-r-x :)

#144307 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. August 2013 - 02:35

Dann geht mal schön zu Bett, ich halte die Kerze.

#144308 Mitglied ist offline   Webitu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 798
  • Beigetreten: 12. September 11
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Daheim

geschrieben 31. August 2013 - 02:55

Schlaft ihr schon alle? Oh man :unsure:
Mein System:
CPU: Intel i7 2700k (3,5-3,8 GHz)
Grakas: 2x Point of View GTX 560 Ti (SLI)
Gehäuse: Antec Solo 2 (midi tower)
Netzteil: Enermax Revolution 85+ 1250 Watt
Mainbord: Gigabyte GA-Z68A-D3H-B3
RAM: Kingston Value Ram (8 GB)
Betriebssystem: Windows 8 Pro
Festplatten: WDC 1TB, Corsair 120 GB SSD

#144309 Mitglied ist offline   Webitu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 798
  • Beigetreten: 12. September 11
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Daheim

geschrieben 31. August 2013 - 03:33

Ah Membär schleicht hier noch rum. :lol:
Mein System:
CPU: Intel i7 2700k (3,5-3,8 GHz)
Grakas: 2x Point of View GTX 560 Ti (SLI)
Gehäuse: Antec Solo 2 (midi tower)
Netzteil: Enermax Revolution 85+ 1250 Watt
Mainbord: Gigabyte GA-Z68A-D3H-B3
RAM: Kingston Value Ram (8 GB)
Betriebssystem: Windows 8 Pro
Festplatten: WDC 1TB, Corsair 120 GB SSD

#144310 _Membär_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. August 2013 - 03:40

Wirklich? :rolleyes:

#144311 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. August 2013 - 07:24

Guten Morgen :)

los los raus aus den Betten ;D

#144312 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. August 2013 - 08:27

Moins. :smokin:

Wo finde ich denn älter Update Packs für Win7 x86 (Mai - August)?

Vielleicht hat jemand einen link, danke im Voraus! :)

#144313 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 31. August 2013 - 08:32

Urne fragen. :)

Moins. :)
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#144314 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. August 2013 - 08:35

Dann frage ich mal nach! :wink:

Ist angekommen!

Dieser Beitrag wurde von doll-by-doll bearbeitet: 31. August 2013 - 09:03


#144315 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. August 2013 - 09:13

Beitrag anzeigenZitat (Webitu: 31. August 2013 - 02:55)

Schlaft ihr schon alle? Oh man :unsure:

Du mit deinen Zeitzonen...

Moin allerseits. :)

Thema verteilen:



8 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 8, unsichtbare Mitglieder: 0