WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11838 Seiten +
  • « Erste
  • 11815
  • 11816
  • 11817
  • 11818
  • 11819
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#177241 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.363
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 237

geschrieben 29. August 2017 - 12:39

YEEEAAAAHHH !!!

Da isses und es ist sowas von wurffreudig und leise und selbst mit den Softdartspitzen, die im E-Dart schon zu abgenudelt waren, lässt sich noch astrein spielen. Jetzt muß nur noch die Langlebigkeit geprüft werden.


Angehängtes Bild: dartboard.jpg


p.s. Der Zahlenring ist nicht so unförmig bzw. ist er jetzt wieder gerade. Ich habe den nur etwas verzogen beim Schiebeversuch, als ich gucken wollte, wie fest der sitzt.

Und so spiele ich, wenn ich beim Werfen schon gucken will, wie gut ich treffe.

Angehängtes Bild: dartsicke.jpg

Dieser Beitrag wurde von Holger_N bearbeitet: 29. August 2017 - 19:21

Ich bin ein sehr ordentlicher, fleißiger und reinlicher Mensch, nur leider gefangen im Körper eines schmuddeligen Faulpelzes … tja, kann man nix machen …

Anzeige

#177242 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.167
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 923

geschrieben 29. August 2017 - 23:32

Is da noch eine Schutzfolie drauf? Wirkt irgendwie grad, als wäre die Oberfläche komplett zerknickert. :huh:
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#177243 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.363
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 237

geschrieben 30. August 2017 - 03:58

Das ist das Material. Das hat so eine Art Marmorierung. Ich war am Anfang auch irritiert aber während meiner Recherche zum richtigen Board sah ich dann irgendwann, dass die alle so aussehen. Das ist auch ne Naturfaser und nichts Künstliches.

Ich glaube für dieses Hobby werde ich mich längerfristig begeistern.

Dieser Beitrag wurde von Holger_N bearbeitet: 30. August 2017 - 04:31

Ich bin ein sehr ordentlicher, fleißiger und reinlicher Mensch, nur leider gefangen im Körper eines schmuddeligen Faulpelzes … tja, kann man nix machen …

#177244 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.167
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 923

geschrieben 30. August 2017 - 15:22

Na, für mich hat sich's erstmal mit WF... wenn es mir gelingt nach der ganzen Zeit. :blush:

Aber die letzten Tage und Wochen und auch insbesondere heute haben mir gezeigt, daß ich mit der Diskussionskultur nicht (mehr) wirklich klarkomm: nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren.

Möcht sagen, das liegt an den anderen. Kann ich aber nicht: wenn statt eines Geisterfahrers Tausende unterwegs sind, dann war man höchstvermutlich selber der Übeltäter. Zu grundlegend sind die jeweiligen Ansprüche an den Gegenüber: und zu grundverschieden.

Nix gegen WF. Und schon gar nix gegen das WF-Team oder die Admins oder die Mods, die hier fleißig ihre Arbeit tun. Es ist nur... ich hab anscheinend die falschen Wertvorstellungen für diese und ähnliche Plattformen und schlußendlich endet das nur in Frustration - vermutlich für alle Beteiligten.

Vielleicht bin ich zu alt? Keine Ahnung. Vielleicht bin ich zu intolerant geworden? Keine Ahnung. Irgendetwas, in jedem Fall, stimmt aber nicht. Kommunikation, die nicht funktioniert, ist keine Kommunikation; dann kann ich mir das Schreiben und andere sich das Lesen sparen und beide Seiten haben am Ende mehr davon. Vor allem, da ich ja immer mit dem Schreiben kein Ende finde. :blush:


So oder so muß ich erstmal schauen, ob ich die Situation schon für mich selbst geradegerückt bekomme. Unverstanden fühlen ist doof: selber dran schuld zu sein jedoch unverzeihlich.

Deswegen also erstmal eine Auszeit für mich. Naja, zumindest ist das die Hoffnung, daß ich dem Fingerjucken erstmal widerstehen kann. :blush:

Hab aber -denke ich- genug Postings dagelassen. Gut, über deren Nutzwert darf natürlich diskutiert werden... ab sofort dann aber ohne mich. Hoffnungsvoll wie ich nun mal bin: vielleicht nützt ja das eine oder andere Geschreibsel einem Späterkömmling/-kömmlingine(?) ein wenig.


Nicht Lebwohl, sondern bis die Tage:

Ralph
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#177245 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.363
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 237

geschrieben 30. August 2017 - 15:37

Geht mir ja auch so, dass diskutieren nicht mehr richtig funktioniert. Es hört ja keiner mehr hin und so eine Diskussion besteht aus mehr Mißverständnissen, Aneinandervorbeigerede und Umstände zurechtbiegen, wie man sie gerade braucht, als alles Andere. Wobei ich mich da auch gar nicht als komplett unschuldig ausnehmen will. Insgesamt geht es aber mit den Foren zu Ende. Das war vor 10 Jahren noch eine gängige Plattform aber das teilt sich ja heute alles auf Facebuch, Twitter, Youtube und Whatsapp auf, wobei das ja auch schon nicht mehr der letzte Schrei ist.
Ich bin ein sehr ordentlicher, fleißiger und reinlicher Mensch, nur leider gefangen im Körper eines schmuddeligen Faulpelzes … tja, kann man nix machen …

#177246 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 5.811
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 468

geschrieben 10. September 2017 - 16:46

https://www.yahoo.co...-213111921.html

rofl Die spinnen die Amis. "was bei Menschen klappt wird ja wohl auch bei einem Sturm gehen"
Alle Klarheiten beseitigt.

#177247 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.167
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 923

geschrieben 10. September 2017 - 17:09

Das sollte das Risiko "Überleben" mindern. :thumbup:
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#177248 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.363
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 237

geschrieben 10. September 2017 - 17:17

Kann man das irgendwie verkleinern? Man erkennt ja nix.
Ich bin ein sehr ordentlicher, fleißiger und reinlicher Mensch, nur leider gefangen im Körper eines schmuddeligen Faulpelzes … tja, kann man nix machen …

#177249 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.167
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 923

geschrieben 14. September 2017 - 18:39

Computerwetter. :huh:

Nur kurz draußen gewesen. Trotzdem wurde ich NAS.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#177250 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.243
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 203

geschrieben 14. September 2017 - 18:50

klar, wenn du auch den Antiviren-Schirm vergißt ....

#177251 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 18.221
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.004

geschrieben 14. September 2017 - 19:02

Ja, Regen, Gewitter, Sturm, Sonne, Regenbögen. Alles im Wechsel. Aber keine Einhörner.
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine.
Deswegen muss man davon relativ viel essen.

#177252 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.167
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 923

geschrieben 23. September 2017 - 20:39

Morgen ist Wahltag.

Also Parteien abgegrast, via deren Websites. Alle verwenden auch brav HTTPS. Aber keine Partei ist in der Lage, mir zu garantieren, daß die jeweilige Website auch der Partei gehört.

Zumindest eine verwendet Let's Encrypt.

Was soll das? Wenn es IRGENDEINEN Moment gibt, wo klar sein MUSS, wer da wer ist, auch und nicht zuletzt, um nicht irgendwelchen Websites aufzusitzen, die ein Wahlprogramm für PARTEI_X propagieren... wovon Partei_X aber gar nix weiß...

... das hat Auswirkungen! Und zwar massive!

Liebe Parteien. Plant doch bitte mehr als Null Euro, Null Cent für eine ordentliche erweiterte Validierung ein. Sonst sag ich am Ende, ja woher soll ich das wissen, daß das, was da steht, EUER Wahlprogramm ist?

Gottverdammich.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#177253 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.363
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 237

geschrieben 23. September 2017 - 22:17

Na viel gibts da ja eigentlich nicht zu informieren. Es gibt ja immer die, die letzten 4 Jahre regiert haben und wenn man damit zufrieden war oder meint, die Anderen können es auch nicht besser, wählt man die wieder, wenn nicht wählt man die Opposition. Ist man mit gar nichts davon einverstanden und wählt Protest, dann weiß man ja auch, ob man eher nach links oder nach rechts tendiert.

Die ganze Wahlwerbung vor den Wahlen, ob im Netz oder auf den Plakaten, wo mir alle was erzählen, was sie sowie nicht halten oder wie schlecht die Anderen doch sind, können die behalten.
Ich bin ein sehr ordentlicher, fleißiger und reinlicher Mensch, nur leider gefangen im Körper eines schmuddeligen Faulpelzes … tja, kann man nix machen …

#177254 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.167
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 923

geschrieben 24. September 2017 - 08:37

Es geht ums Prinzip. Immerhin sollen Wahlen und Parteien ja eines der Standbeine der Demokratie sein. Da muß also zweifelsfrei feststehen.

Ich geh auch nicht zu ner Bank, die mir mit nem DV-Zertifikat kommt, am besten noch mit einem kostenlosen.


Und ich muß mich revidieren: Seh grad, FDP und Linke haben was gemeinsam. Wenn die wüßten. :ph34r: Linke kapier ich ja noch, aber wenn die FDP mit kostenlosen Zertifikaten kommt, dann frag ich mich schon.


Aber sich zur selben Zeit an Wahlsoftware aufhängen. Das sind mir die richtigen. Heuchler.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#177255 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.363
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 237

geschrieben 24. September 2017 - 10:20

Wer die Plakate wirklich drucken ließ und angehängt hat, weiß man doch aber auch nicht. Das klingt für mich ein Bißchen so, als würde man sich nicht trauen in den Zoo zu gehen, aus Angst der könnte zu haben, weil nicht garantiert ist, dass der Flyer auf dem die Öffnungszeiten stehen, auch wirklich vom Zoobetreiber kommt.
Ich bin ein sehr ordentlicher, fleißiger und reinlicher Mensch, nur leider gefangen im Körper eines schmuddeligen Faulpelzes … tja, kann man nix machen …

Thema verteilen:



2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0