WinFuture-Forum.de: Nero Visionexpress Ohne Menü - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Nero Visionexpress Ohne Menü


#1 Mitglied ist offline   Shamall 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.022
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:28357 Bremen
  • Interessen:[TYFOO]:. senseless

  geschrieben 16. April 2005 - 18:36

Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist ein (S)V-CD/DVD mit Nero Vision Express 3 ohne ein Menü zu erstllen. Bisher habe ich immer ein Image gebrannt, in Alcohol 120 gemountet und mit DVD Shrink Ohne das Menü gerippt und anschließend gebrannt. Das ist ziemlich nervig und geht nur bei DVD und nocht bei Video-CDs. Gibt es eine Möglichkeit, die CD gleich ohne ein Menü zu brennen? Vielleicht durch weglassen vol Daten in dem Image?


Vielen Dank,
Stefan

Dieser Beitrag wurde von Shamall bearbeitet: 16. April 2005 - 18:53

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0