WinFuture-Forum.de: Media Player Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Media Player Problem Media Player Problem


#1 Mitglied ist offline   B3L3Wa! 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 13. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2005 - 21:22

Ich habe wie viele andere auch bei mir den aktuellen Media Player 10 von Microsoft raufgeschmissen. Nach einer Zeit kahm ich zu der Ansicht das mir der 9ner besser geviel. Das Problem ist nur mein Windows bzw. das Setup des Media Players 9 teilt mir mit das es eine aktuellere Version auf meinem System gäbe und das ich gehörigst die installieren sollte. -.-

Was ich gemacht hab:
- Deinstalliert
- Media Player 10 Runtime (?) deinstalliert
- ganz grob alle Regedit einträge von Mediaplayer entfernt
- grobes rummanipulieren mit dateiüberschreibungsversuchen

... und es geht immernoch nich, hat hier einer Ahnung was ich machen kann?

:8):
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2005 - 22:23

Na wenn du den WMP 10 deinstalliert hast, wird doch wieder automatisch der WMP 9 verwendet, und brauchst ihn nicht erneut zu installieren. Oder hab ich da was falsch verstanden. Ich hab mein WMP 10 noch nicht deinstalliert, deshalb kann ich es nicht genau sagen.

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 13. April 2005 - 22:26

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#3 Mitglied ist offline   B3L3Wa! 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 13. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2005 - 22:35

EDIT 1

Ich habe vorher den 8ter drauf gehabt und dann den 10ner installiert. Nach der Deinstallation ging der 8 nichmehr.. fällt mir noch ein.. ich kann keinen 9ner installieren.. und denn 8chter auch nich neu machen (über systemsteuerrung) ..nur der 10ner lässt sich installieren.
0

#4 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2005 - 22:41

Was hast du für ein BS? Bei XP ist der WMP 9 standardmäßig drauf.

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 14. April 2005 - 00:10

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#5 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2005 - 23:00

Zitat

Ich habe vorher den 8ter drauf gehabt und dann den 10ner installiert. Nach der Deinstallation ging der 8 nichmehr.. fällt mir noch ein.. ich kann keinen 9ner installieren.. und denn 8chter auch nich neu machen (über systemsteuerrung) ..nur der 10ner lässt sich installieren.

Wie wär es mit der Installation des SP2, was ich sowieso jedem empfehle, dann hast du den 9er. :)

Win-Fan, der 8er gehört standardmäßig zu XP und SP1. ;) Ansonsten ist er Bestandteil des SP2 oder kann seperat runtergeladen werden.

Dieser Beitrag wurde von Koopatrooper bearbeitet: 13. April 2005 - 23:01

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0