WinFuture-Forum.de: Vorschlag Zur Autom. Installation Von Programmen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Vorschlag Zur Autom. Installation Von Programmen


#1 Mitglied ist offline   Talla 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Esslingen

geschrieben 12. April 2005 - 21:57

Hallo,

Gibt ja beim Setup mehrere Möglichkeiten seine Programme automatisch installieren zu lassen. Ne gute und vor allem auch "schöne" Variante wäre die Benutzung von XPlode womit dann z.B. sowas möglich wäre:
Eingefügtes Bild
oder sowas wenns nach dem ersten Start passiert:
Eingefügtes Bild

Wäre es möglich sowas direkt einzubinden? Gesteuert wird ja alles über ein XML File was halt nur richtig konfiguriert werden müsste...
Heimat ist nicht immer dort, wo wir zur Welt kamen - Heimat ist wo wir lieben. *Ehm Welk
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2005 - 22:11

Sieht schonmal nicht schlecht aus.
Aber ob sich das auch wirklich lohnt und Sinn macht, da sich ja gerade kleinere Programme und Tools viel zu häufig aktualisieren, genauso wie Treiber, als das es sich lohnen würde diese Sachen mit in die CD einzubinden.

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 13. April 2005 - 00:56

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0